Ich kann mich nicht entscheiden... - Seite 9

 
DDFedor:

Warum passen solche "Lektionen" (Beispiele) https://book.mql4.com/ru/appendix/examples nicht zu dir? bist du ihnen entwachsen? wenn nicht, ist es eine gute idee, mit diesen Beispielen anzufangen. warum? weil diese Beispiele jedem auf dieser Seite zur Verfügung stehen. es ist einfach, im "anfänger"-thread nach diesen Beispielen zu fragen. du wirst keine bessere Quelle zum lernen finden. wähle einfachere Beispiele und klopfe auf sie ein, bis du es richtig hast. bis es klar und verständlich ist.

Danke, ich werde es mir ansehen. Mein persönliches Problem ist, dass ich nicht verstehe, was ich lese oder warum ich es lese, es sind einfach nur sinnlose Symbole... Ich will keinen Fisch, ich will eine Angel. Programmierer schreiben für Programmierer überall...
 
Mathemat:

Ja, ja, hört auf damit, Mädels.

sever30, ich kann Ihnen sagen, dass die Humanisten diese Programmiersprachen nicht sehr gut beherrschen. Aber probieren Sie es einfach aus. Das Lehrbuch von SK ist recht vernünftig. Und stellen Sie hier Fragen. Sie sind hier bekannt, Sie werden nicht unbeantwortet bleiben.


Versucht, dasselbe, ich kann es nicht herausfinden. Ich kann kein Buch für Anfänger finden...
 
Mezon:

Ich habe es ausprobiert und es ist dasselbe, ich verstehe nichts. Ich kann kein Buch für Anfänger finden...

Hier haben Sie alle Grundlagen und sagen nützliche Dinge.
 
Es war die Rede von einer Konferenz. Wenn möglich, worum wird es gehen und ist es möglich, daran teilzunehmen.
 
zhuki:
Es war die Rede von einer Konferenz. Wenn möglich, worum wird es gehen und ist es möglich, daran teilzunehmen.
Natürlich können Sie das - ein Professor für Kaninchenzucht kommt, haben Sie einen Bauernhof?
 
Tantrik:
Natürlich können Sie das - ein Professor für Kaninchenhaltung ist im Anmarsch, haben Sie einen Hinterhof?
Ich habe zwei Kaninchen in meinem Haus, die mir von meinen Nachbarn geschenkt wurden. Ich warte, bis sie erwachsen sind, dann weiche ich sie ein und esse sie. Ich scherze nicht. Sie müssen eine Hellseherin sein.
 
zhuki:
Es war die Rede von einer Konferenz. Wenn möglich, worum wird es gehen und ist es möglich, daran teilzunehmen.

https://www.mql5.com/ru/forum/126791/page6#edit_form Reich eingeladen
 
zhuki:
Meine Nachbarn haben mir zwei Kaninchen in meinem Haus geschenkt. Ich warte, bis sie groß sind, dann weiche ich sie ein und esse sie. Ich scherze nicht. Sie müssen hellseherisch sein.
Schmecken nasse Kaninchen gut? ))
 
Ich nehme nicht teil. Ich glaube, dass jemand, der unterrichtet oder ausbildet, nicht handelt, weil er es nicht kann. Er ist ein Theoretiker und ein Experte für den Verkauf. Ich höre den Leuten lieber zu, die schreiben wenigstens mit dem Herzen.
 
zhuki:
Meine Nachbarn haben mir zwei Kaninchen in meinem Haus geschenkt. Ich warte, bis sie groß sind, dann weiche ich sie ein und esse sie. Ich scherze nicht. Sie müssen hellseherisch sein.
Nein, ich lerne nur..... Kaninchen werden geschlachtet. Einweichen der Wäsche (wenn keine Waschmaschine vorhanden ist)