Ich kann mich nicht entscheiden... - Seite 5

 
valenok2003:
kein Kommentar

sever30:
Ich bin im Handel, aber Ideen für Verbesserungen oder die Schaffung eines neuen kommen aus einem Fass, ich suche, aber es gibt keine ähnlichen im Internet oder kodobase. Ich kann nicht nach meinen eigenen, zuvor erstellten, profitablen Algorithmen handeln, denn ich denke immer, was ist das Beste und was wurde nicht vergessen? Sprechen Sie im Kontext.
 
Mathemat:

SK-Lehrbuch. ein recht vernünftiges gemacht.

Tolles Tutorial!!! Alles wird so sehr durchgekaut, dass es unmöglich ist, es nicht zu verstehen.

2 sever30 Ich beherrschte die Grundlagen der Programmierung in einer Woche dank dieses Tutorials, einen Tag in 1,5-2 Stunden beschäftigt, so gehen Sie voran.... Das Wichtigste ist: Wenn Sie etwas nicht verstehen, lesen Sie es noch einmal, bis Sie es verstehen.

 
valenok2003:

Wenn Sie unter 35 sind, wird das schon klappen.

:)))

Ist 35 ein Satz oder so etwas?

 
valenok2003:

1. Sie sollten zunächst so etwas wie eine Einführung in die Programmierung lesen und die grundlegenden Begriffe lernen: Variable, Konstante, Array, Schleife, usw.

2. das Studium einer Wissenschaft ist das Wesentliche, die Beherrschung ihrer Terminologie. Und dann muss man es studieren. Man kann es aber auch parallel machen.

Wenn Sie unter 35 sind, denke ich, wird alles gut gehen.



1. Das ist es also, was ich meine... Die MCL ist also sozusagen der nächste Schritt nach dem Erlernen von Programmierkenntnissen, nicht wahr? Andererseits heißt es, es sei einfach, primitiv, nichts Kompliziertes, man lerne es in ein paar Monaten...

2. wollen Sie also die Terminologie lernen? Oder etwas anderes?

3. 30

 
Mathemat:

sever30, ich kann Ihnen sagen, dass die Humanisten diese Programmiersprachen nicht sehr gut beherrschen. Aber probieren Sie es einfach aus. Das Lehrbuch von SK ist recht vernünftig. Und stellen Sie hier Fragen. Sie wissen, dass Sie hier sind, Sie werden nicht unbeantwortet bleiben.

Welcher ist es? Diese ein-https://book.mql4.com/ru/

 
sever30:


1. Das ist es also, was ich meine... ICL ist also sozusagen der nächste Schritt nach dem Erlernen von Programmierkenntnissen? Auf der anderen Seite heißt es, es sei einfach, primitiv, nichts Kompliziertes, man würde es in ein paar Monaten beherrschen...

2. d.h. die Terminologie studieren? Oder etwas anderes?

3. 30

1)

2. du könntest noch 10 weitere Gebote machen...

 
sever30:

Welcher ist es? Diese ein-https://book.mql4.com/ru/

Nun, ja, das stimmt. Von Anfang an. Und - ganz wichtig: Haben Sie keine Angst, dumme Fragen zu stellen.
 
Mathemat:
Nun, ja, das hat er. Gleich von Anfang an. Und - ganz wichtig: Haben Sie keine Angst, dumme Fragen zu stellen.


Ich glaube nicht, dass er jemals zuvor einen Komplex hatte:)

 
sever30:

Wenn du deine Zunge nicht in den Weg legst...

"Fräulein, sag: Was ist das 'incubus'?" // J.A. Brodsky

Okay...)) Das Duell endete mit schweren, aber behandelbaren, gegenseitigen Wunden.

===
Ganz im Ernst. Das Lehrbuch ist sehr gut. Ich kann auch "MQL4 für Dummies" empfehlen - es befindet sich in der Artikelbasis. // Beeilen Sie sich!!! )))

 

sever30 und alle anderen mit ähnlichen Zweifeln!

Hören Sie auf, diesen Schwachsinn zu lesen und machen Sie sich an die Arbeit!

Das ist alles.