Ich kann mich nicht entscheiden... - Seite 4

 

Ja, ja, hört auf damit, Mädels.

sever30, ich kann Ihnen sagen, dass die Humanisten diese Programmiersprachen nicht sehr gut beherrschen. Aber probieren Sie es einfach aus. Das Lehrbuch von SK ist recht vernünftig. Und stellen Sie hier Fragen. Sie sind hier bekannt, Sie werden nicht unbeantwortet bleiben.

 
sever30:

Ihre jüngsten Streiche und "fi" werden dem Bild des kapriziösen Fräuleins mehr als gerecht.

Ich nehme Ihnen Ihre Erwiderung übel, Herr, ich glaube, Sie als erfahrener Duellant werden mir das Recht auf die erste Wahl der Waffe einräumen...

))) Verwechseln Sie mich mit jemand anderem?

===
Zur Sache:
Fangen Sie lieber an! Was für eine Qual... Sie hätten Ihr erstes Drehbuch schon vor langer Zeit schreiben sollen. Ansonsten... Ähm ... "Wird es mir nicht wehtun?" )))
Kein Scherz - nur zu!
Viel Glück!

 
Svinozavr:

))) Verwechseln Sie mich mit jemand anderem?


Du bist verwirrt...
 

Ja, das wird sicher wehtun. Na und?

Wir nehmen etwas Vorgefertigtes, kompilieren es und beginnen mit den Parametern zu spielen. Wenn wir Verhaltensänderungen feststellen, ist das schon gut. Auf diese Weise werden wir schrittweise zum Verständnis der grundlegenden Konstrukte gelangen.

Ich habe von vorgefertigten Codes gelernt. Aber für mich war es einfacher: Ich hatte bereits Programmiererfahrung in Trubo Pasquale und C. Und im Allgemeinen ist meine Ausbildung technisch.

 
sever30:

Ich habe einen Bekannten, der ausgebildeter Psychologe ist. Er repariert Handys, Fotozellen usw. ganz professionell, obwohl er in seinem Kopf immer noch ein Menschenfreund ist. Im Allgemeinen ist das kein Argument.

Wenn Sie motiviert sind, ist der Rest nur eine Frage der Zeit.

Vor vielen Jahren musste ich ein Netzwerk mit einer selbstgebauten Datenbank 1C betreuen, und von 1C hatte ich bis dahin nur gehört, und ich kannte genau null Programmiersprachen. Es stellte sich heraus, dass es keine große Sache war, nur eine kurze Periode chronischen Schlafmangels )).

 
sever30:

Das ist eine Verwechslung...

Sie haben einen sehr fortschrittlichen und effizienten Ansatz zum Sprachenlernen. Sie können es an einem Tag lernen!

"Madam, die Blätter fallen schon..." // A.Vertinsky

 
sever30:
Ich, zum Beispiel, handle erfolgreich auf dem Real, aber nur mit meinen eigenen Indikatoren, die nach meinen Vorstellungen erstellt wurden. ... und ich bin pleite, um alles zu bezahlen. Die Sache ist die...
Kein Kommentar
 
if (wanna == ride) ride = Horse.White;
 
Svinozavr:

Sie haben einen sehr fortschrittlichen und effizienten Ansatz zum Sprachenlernen. So kann man es an einem Tag lernen!

"Madam, die Blätter fallen schon..." // A.Vertinsky

Wenn man sich nicht mit der Zunge in den Weg stellt...

"Fräulein, sag mir: Was ist das 'incubus'?" // J.A. Brodsky

 

Sie sollten zunächst so etwas wie eine Einführung in die Programmierung lesen und die grundlegenden Begriffe lernen: Variable, Konstante, Array, Schleife, usw.

Die Beherrschung der Terminologie einer Wissenschaft ist das A und O. Und danach wird das MOC eingeschaltet. Man kann es aber auch parallel machen.

Wenn Sie unter 35 sind, denke ich, wird alles gut gehen.