Kann das sein? - Seite 43

 
TheXpert:

Shaitanam...

Mist, ich habe es nicht für die Geschichte festgehalten.


meinen oder so:) Ich werde diesen Witz nicht noch einmal machen:)

 
sever30:

wir werden es nicht schließen, da der Kauf noch nicht offen ist (es ist niedriger), erst nach der Eröffnung des "Paares", werden wir mit dem Zähler schließen.

ein seltsamer Trick... Wenn wir nur die Überschneidung schließen, dann gewinnen wir nichts, weil wir mit negativen Sperren in Höhe unserer "Gewinne" dastehen!

Sagen wir, wir haben

1by1sell -

Preis stieg um +100pp, offen 2by2cell,

weitere +100pp - wir schlossen 1by(+200) und 2cell(-100) erhielten +100pp,

und es bleibt 1Zelle(-200) und 2Kauf(+100) = -100

Worum geht es also...?

....

Sie müssen verkaufen, bevor Sie fallen, oder kaufen, bevor Sie auf dem Markt steigen, um einen Gewinn zu erzielen,

Wenn Sie auf den Markt zurückkehren wollen, müssen Sie vor dem Rückgang verkaufen oder vor dem Anstieg kaufen. Und jedes Raster ist nicht ein Raster wird nur Gewinne geben!

Das Wichtigste ist nach wie vor die Analyse des Marktes und der Preisentwicklung. Wenn die goldenen Formeln den Markt vorhersagen können, dann gibt es vielleicht noch etwas anderes. Aber ein Raster aus dem Nichts mit sich überschneidenden "mittleren" Bändern ist rechnerisch lächerlich.

 
denis_orlov:

ein seltsamer Trick... Wenn wir nur die Überschneidung schließen, dann gewinnen wir nichts, weil wir mit negativen Sperren in Höhe unserer "Gewinne" dastehen!

Sagen wir, wir haben

1by1sell -

Preis stieg um +100pp, offen 2by2cell,

weitere +100pp - wir schlossen 1by(+200) und 2cell(-100) erhielten +100pp,

und es bleibt 1Zelle(-200) und 2Kauf(+100) = -100

Worum geht es also...?

....

Sie müssen verkaufen, bevor Sie fallen, oder kaufen, bevor Sie auf dem Markt steigen, um einen Gewinn zu erzielen,

Wenn Sie auf den Markt zurückkehren wollen, müssen Sie vor dem Rückgang verkaufen oder vor dem Anstieg kaufen. Und jedes Netz, das kein Netz ist, bringt nur Gewinne!

Das Wichtigste ist nach wie vor die Analyse des Marktes und der Preisentwicklung. Wenn die goldenen Formeln den Markt vorhersagen können, dann gibt es vielleicht noch etwas anderes. Aber ein Raster aus dem Nichts mit sich überschneidenden vorletzten Balken ist arithmetisch lächerlich.

der Preis stieg um 100pp, wir eröffneten 2 by2sell und schlossen einen buy, die Bilanz hat sich geändert, genau wie der große Scharlatan-Guru versprochen hat.

d.h., er sagte - nicht jeder kann .... verstehen .... überdenken und sich von Stereotypen lösen ....

 
Mischek:

der Preis stieg um +100pp, eröffnete 2 buy2sell, und schloss einen Kauf, der Saldo hat sich geändert, wie von der großen Scharlatan Guru versprochen, aber er hat nichts über Eigenkapital sagen

d.h. er sagte, dass nicht jeder .... verstehen kann, überdenken Sie .... und entfernen Sie sich von den üblichen Stereotypen ....

Nein, das können Sie nicht tun...

Ich hoffe, das stimmt nicht, und ich hoffe, er hat ein gutes System, sonst wird er in der Hölle schmoren...)

 
Leute... Ach, komm schon... Das ist nicht schön... Schlussfolgerungen zu ziehen, die auf nichts beruhen... Kaufen Sie wenigstens erst das Buch des Dozenten... Schande über Sie!
 
alexx_v:
Leute... Komm schon... Das ist nicht schön... Schlüsse ziehen, die auf nichts beruhen. Kaufen Sie wenigstens erst das Buch des Dozenten... Schande über Sie!


Er hat die Eckpunkte des Handels dargelegt (siehe erste Seite). Wir versuchen zu verstehen, ob es möglich ist. Bis jetzt gibt es nicht einmal ein Licht am Ende des Tunnels...

Ich bin mir sicher, dass es so etwas nicht gibt. Ich habe bereits die Seiten 10-15 durchgerechnet. Es bleiben noch 2 Monate, bis die Welt übernommen wird. Der Devisenmarkt wird einfach zusammenbrechen, da ein solches System einfach jeden berauben wird. niemand wird mehr Geld haben

 
Scheiße, das war's, ich hab's satt, montags bis donnerstags zu meckern! Ab jetzt nur noch montags))
 
alexx_v:
Leute, äh... Komm schon... Das ist nicht fair. Schlüsse ziehen, die auf nichts beruhen. Kaufen Sie wenigstens erst das Buch des Dozenten... Schande über Sie!


Das ist ein Hobby von uns, sie zeigen uns den mittleren Zeigefinger und wir müssen Geschlecht, Alter, IQ, Familienstand, Sprachfehler, Erbkrankheiten erraten,

Hobbys, ungefährer Lebensraum, Nahrungsaufnahme und schließlich eine Skizze

melde dich für unseren Kreis bei Ritchie's an.

 
Mischek:
Sie sollten gewarnt sein))
 
denis_orlov:

es ist ein obskurer Trick...

Was ist der Grund...?

es gibt keinen anderen Weg, wach auf!)


Denis, reg dich nicht so auf... Du verstehst nicht einmal den Satz... Wer sagt, dass es zum Verzehr bereit ist, "wenn du es nicht magst, iss es nicht". Wenn der Preis eine gewisse Strecke zurückgelegt hat und zum selben Punkt zurückgekehrt ist, haben wir verdient, und zwar bei gleicher Anzahl von Positionsarten (Kauf und Verkauf) und Volumina.