Kann das sein? - Seite 39

 

Ich habe versprochen, nicht mehr hierher zu kommen, aber ich kann nicht anders als zu antworten, ich lache über dich:))))

Denis, das ist doch lächerlich!

Sie kopieren Text mit einem geschlossenen Rechteck und dann ein Diagramm mit einem geschlossenen Rechteck. Sie sitzen da und diskutieren. Halten Sie Wojtowicz für einen Idioten?

-------------------

Ich bitte die Forumsverwaltung, diesen Thread zu löschen. Es tut mir sehr leid, dass ich es geschaffen habe, ich habe einen Fehler gemacht, ich wusste nicht, dass es ein solches "Gelage" geben würde.

 

Was ist Ihr Beweis dafür, dass Wojtowicz kein Idiot ist? Haben Sie irgendwelche Fakten? In diesem Forum hat er sich durchaus als solcher erwiesen.

Ich will niemanden beschimpfen, die Frage ist für mich wirklich offen. Wir müssen uns entscheiden.

 

Richie, es tut mir leid, aber ein Thema kann nicht auf Antrag eines Mitglieds gelöscht werden, sondern wenn ein Beitrag gegen die Forenregeln verstößt.

Bitte stellen Sie konkrete Behauptungen über bestimmte Spitznamen mit konkreten Beiträgen auf. Sie können auch privat, wenn nicht hier.

 
Richie:

. Sie sitzen hier und diskutieren. Halten Sie Wojtowicz für einen Idioten oder was?

-------------------


Ehrlich gesagt - ja
 

Mathemat: Richie, извините, но тема может быть удалена не по желанию участника, а в том случае, если в ней будут обнаружены посты, нарушающие Правила форума. Прошу предъявить конкретные претензии к конкретным никам с указанием конкретных постов. Можно и в личку, если не здесь.


Nun, wenn Sie es nicht tun wollen, dann löschen Sie es nicht. Diskutieren Sie das "Zahnbürsten-Handbuch" und denken Sie, es sei Krieg und Frieden. Ich werde mich nicht über jemanden beschweren. Ich bin raus aus diesem Thema :)

 
denis_orlov:

1. Einige Konzepte über Preisbewegungen.

2. Einige Konzepte von Handelsmustern.

3. Raster. Stellplatz. Einheit.

Arten von Aufträgen. 4.

5. Doppelte Positionen.

6. Sperren ("Lock") und Beenden (durch das System).

7. Verwendung von "Entfernung".

8. Zyklen.

9. Vor der Zeit.

10. Verkleinerung.

11 Gewinnmitnahme , Stop Loss.

12. Totalverlust.

13. Vorsätzliche Verluste.


Dechiffriert...
 
Richie:

... Ich wusste nicht, dass es ein solches "Sauffest" geben würde.


"Stell keine Frage, wenn du die Antwort nicht kennst" - ich hoffe, du nimmst diese Weisheit nicht wörtlich. Wenn die Frage gestellt wird, akzeptieren Sie die Antworten mit Würde.
 
Richie:


Nun, wenn Sie es nicht tun wollen, dann löschen Sie es nicht. Diskutieren Sie das "Zahnbürsten-Handbuch" und denken Sie, es sei Krieg und Frieden. Ich werde mich nicht über jemanden beschweren. Ich bin raus aus diesem Thema :)


Wenn ich störe, halte ich mich aus diesem Thema heraus, und Sie machen mit den "Donnerstagabendtreffen" weiter, denn sie sind tatsächlich gefragt, unabhängig von den Gründen für das Interesse an ihnen.

 
Und die Möglichkeit, dass es sich nur um einen Versuch handelt, Equi-Bars zu bauen und an ihnen zu arbeiten, wird nicht in Betracht gezogen?
 
TheXpert, haben Sie Grund zu dieser Annahme?