EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 236

 
Entschlossen und wütend nach oben gehen)))))
 
vovan_217:
Lasst uns entschlossen und wütend nach oben gehen)))))

Es gibt keine einfachen Wege oder sie führen in eine Falle.

Kohl, ganz behelmt und im Rollstuhl, Sie können anfangen, über das Zurückrollen nachzudenken.

 
RekkeR:

Es gibt keine einfachen Wege oder sie führen in eine Falle.

Kohl, ganz behelmt und im Rollstuhl, Sie können anfangen, über das Zurückrollen nachzudenken.

Sie sind weiser als Ihr Alter :))) Ich habe einen Kaufauftrag abgedeckt, den größeren))) Ich denke, wir werden auf 1,3180 zurückfallen.
 
strangerr:
Sie sind weiser als Ihr Alter :))) Eine Kaufbestellung abgedeckt, die größere))) Ich denke, wir werden auf 1,3180 zurückfallen.

ähnlich (geschlossen) ....speed geht weg.... es ist gut für heute...den ganzen Weg zum Strand....
 
strangerr:
Sie sind weiser als Ihr Alter :))) Eine Kauforder gedeckt, die größere)))) Ich denke, wir werden auf 1,3180 zurückfallen.

Wie ich sehe, sind Sie so nervös wie ein wolhynischer Polizist geworden. Einen Moment lang überlegen, sollte es noch eine fünfte geben?

"Überlassen Sie es dem einfachen Volk, die Wahrsager zu konsultieren;

Du sollst dich nur mit der Erfahrung und mit weisen Ältesten beraten".

 
RekkeR:
Ich sehe, es wird unruhig, wie der Volyn-Polizist. Einen Moment lang überlegen, sollte es noch eine fünfte geben?

Ich glaube, uns steht eine lange Durststrecke bevor. Auf der fünften: Ich habe eine rote Trendlinie in 1-4, ich denke, wir werden höchstens 20 Pips springen, und vielleicht nicht einmal das.


 

Ich bin auch losgezogen und habe unterwegs einen Kanadier gekauft - er sollte jetzt auf 1,0350 steigen.

 
Fibo:

Ich bin auch losgezogen und habe unterwegs einen Kanadier gekauft - er sollte jetzt auf 1,0350 steigen.

Es wäre besser gewesen, eine Aude zu kaufen.
 
strangerr:

Ich glaube, uns steht eine lange Durststrecke bevor. In Bezug auf die fünfte: Ich habe eine rote Trendlinie in 1-4, ich denke, wir werden höchstens 20 Pips springen, und vielleicht nicht einmal das.

 
strangerr:
Es wäre besser, ein Audit zu kaufen.

Ich auch. Ich bin der gleichen Meinung. Ich habe einen Aussie gekauft, ich habe schon zwei Tekes gefangen, aber ich mag ihn nicht besonders, ich habe oft Elche gefüttert...