EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1674

 
Zat, klingelt es da bei Ihnen?))
 

Warum haben Sie den Verkauf übermalt?)))
 
strangerr:

Warum haben Sie den Verkauf übermalt?)))
"Er hat Angst vor den Blicken. Hallo!
 
evbut:

Verstehen Sie mich nicht falsch - ich verstehe diese PUTans und Stakes selbst nicht wirklich... Ich habe gerade erst angefangen, sie zu lernen, also fordere ich die Experten, die hier darüber schreiben, auf, diesen Zweig zu verlassen, um im entsprechenden Zweig zu diskutieren, wo der Autor des Indikators (Rustam) vor einem Jahr seine Tests angeboten hat... Und ich bin mir sicher, dass dieser Zweig nie aussterben wird - denn es gibt eine Menge interessanter und informativer Informationen für jedes Niveau von Händlern. Ich bin vertraut mit dem Handel, aber ich benutze es in der realen Handel für fast ein Jahr jetzt mit unterschiedlichem Erfolg. Und dieses Kapitel bestätigt (für mich jedenfalls) meine Sicht auf den Markt und meine Ideen. Ich danke Ihnen, Tantrik, und Sranger für Ihre interessanten und oft objektiven Prognosen der Marktbewegungen.

Vielleicht funktioniert es ja - ich schaue nicht nach, ich denke nur, dass es einige Dinge gibt, die nicht überprüft werden sollten (die Erde ist rund, es gibt keine kostenlosen Sachen im Internet usw.).
 
RekkeR:

Tantrik lehrte mich.

Hallo.


Hallo. Bist du das im MT5, der sich verdreht?)))
 
Tantrik:
Vielleicht funktioniert es - ich bin nicht auf der Suche, nur ein Gedanke gibt es Dinge, die nicht zu überprüfen (die Erde ist rund, inet keine Freebies, etc.).

also würde ich gerne sehen, ob es funktioniert oder nicht... Selbst wenn Sie das Glück haben, ein kostenloses Angebot zu ergattern, egal wo, werden Sie nicht genug davon bekommen... es ist ein einmaliger Gebrauch)))

 
RekkeR:

das Bild hat mich schön zum Lächeln gebracht )))
 
RekkeR:

Ja, ich habe einen Verkauf von 1,3802, das letzte Mal, als wir bei 1,3510 waren, kaufte ich von 1,3518 bis 1,3680, ohne den Verkauf zu schließen, aber mit den "neuen Vorteilen" schon keine Chance, das ist eine indische Volkshütte)))
 

kann das Niveau von 1,3540 nicht überwinden ))) weder nach oben noch nach unten ))

und ich dachte, das Gegenteil würde uns hier erwarten


 
strangerr:

(Es ist wahr, ich habe verkaufen von 1,3802, das letzte Mal, wenn sie in der Nähe von 1,3510 kaufte ich von 1,3518 bis 1,3680, ohne den Verkauf zu schließen, aber mit den "neuen Vorteile" bereits keine Möglichkeit zu verkaufen, es ist die indische Volkshütte genannt)))
Saha - 16 Spiegelpaare als die loci! eur, Pfund ist wirklich nicht da. es gibt $\yen, kanadischen, fast alle aussie, Euro / Pfund. (dies ist für den Fall, dass mt4 gestrichen wird).