EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1448

 

Ich schalte RBC ein und höre: "Die europäischen Flugzeughersteller erhöhen die Preise für Flugzeuge um 4-8 Prozent, weil der Euro stärker geworden ist. Ein kurzer Blick auf den Preis - es war 2010.11 2010.09 2010.04 2009.05. Die Jungs haben also offensichtlich Insiderinformationen. In Anbetracht der Tatsache, dass es jetzt eine Verwässerung nach unten und einen offensichtlichen Aufwärtsimpuls gab, ist es logisch anzunehmen, dass die Kinitik höher als 1,43 auf der е\d ist - es ist eine Frage der Zeit. Dies sind meine lauten Gedanken.

 
NTH:

Ich schalte RBC ein und höre: "Die europäischen Flugzeughersteller erhöhen die Preise für Flugzeuge um 4-8 Prozent, weil der Euro stärker geworden ist. Ein kurzer Blick auf den Preis - es war 2010.11 2010.09 2010.04 2009.05. Die Jungs haben also offensichtlich Insiderinformationen. In Anbetracht der Tatsache, dass es jetzt eine Verwässerung nach unten und einen offensichtlichen Aufwärtsimpuls gab, ist es logisch anzunehmen, dass der Kurs kinetisch höher als 1,43 auf der е\d ist - es ist nur eine Frage der Zeit. Dies sind meine lauten Gedanken.


Und dann war da noch die Intervention von 2010.09.
 
strangerr:

Hatten Sie überhaupt Zeit, sich über die Argumentation zu amüsieren?)))
Ich habe eine schwebende 1,3432. es ist ein Handel so weit.
 

Kaufauftrag ab 1,34320 Gewinn 1,38650. Stopp 1,33480.

 

Wer hat Widerstandsniveaus nach 1,3500?

sie mit einer Beschreibung veröffentlichen...

 
Legeo:

Wer hat Widerstandsniveaus nach 1,3500?

sie mit einer Beschreibung veröffentlichen...

Die Korrektur sollte jetzt beginnen, sie könnte sich in eine Abwärtsdynamik verwandeln...
 
Ich rieche etwas Verbranntes!!! Es sieht so aus, als ginge alles den Bach runter.
 

Vorsicht beim Pfund. Die letzte und einzige Unterstützung liegt bei 1,5935, aber es sollte wackeln.

 

Als Option:


 

wir kommen auf 1-3 Trend und aufwärts. die großen Dollars sind auf dem Markt.