EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1883

 
strangerr:

Ich kann nicht sehen, welcher Auftrag auf dem Bildschirm angezeigt wird, kaufen oder verkaufen.

Wenn Sie sich an der gelben Linie orientieren, bedeutet dies, dass Sie kaufen müssen, bis der Kurs fällt, um zu verkaufen, aber Sie müssen ihn kontinuierlich analysieren, denn Kaufen ist unsicher und die Linien haben sich getrennt, aber Kaufen ist wahrscheinlicher, sagt die gelbe Linie
 
strangerr:

Ich verstehe, dass der Euro verkauft werden muss, aber warum ist es bei einem geraden Rückgang nicht besser, auf einen Pullback zu warten?

Der Rückgang sollte aufhören, die gelbe Linie ruft den Kaufkurs zurück auf das prognostizierte Niveau, versuchen wir, dies auf 20 bar Retracement zu überprüfen, war 30, alles bestätigt, bald zu steigen
 

Keine unnötigen Linien, kein Rätselraten, alles ist sofort klar mit diesem Indikator. Meinen Sie nicht auch?

 
yosuf:

Fall sollte stoppen, gelbe Linie ruft den Kaufkurs zurück auf das prognostizierte Niveau, versuchen wir, dies auf retrosp. in 20 Bars zu überprüfen, war 30, alles bestätigt, bald zu steigen


Etwa einen Tag lang kraxeln.

 
yosuf:

Keine unnötigen Linien, kein Rätselraten, alles ist sofort klar mit diesem Indikator. Meinen Sie nicht auch?


Soweit ich das verstehe, zeigt der Indikator auf dem letzten Screenshot den Anstieg auf 1,3840?
 
yosuf:

Keine unnötigen Linien, kein Rätselraten, alles ist sofort klar mit diesem Indikator. Meinen Sie nicht auch?

nicht wirklich klar... Zunächst einmal sind die Ein- und Ausgänge Ihres Indikators überhaupt nicht klar!
 
Runter, definitiv runter!!!
 
evbut:
es ist nicht wirklich klar... Zunächst einmal ist überhaupt nicht klar, was die Ein- und Ausgänge Ihres Indikators sind!

Ja, eine Erläuterung der Ein- und Ausgänge wäre hilfreich.
 
Runter, definitiv runter!!!
 
Entschuldigung für die Doppelung (das Internet ist im Eimer)