EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1859

 
strangerr:

Ich dachte, es sei zu verkaufen))). Die Sache ist nicht die gleiche, wenn der EA einen stabilen Gewinn hat, würde er nicht dort liegen. Und ich glaube nicht an ATS.

Sie bitten nur darum, ein Konto über ihren Empfehlungslink zu eröffnen)))), aber wenn jemand den Stein der Weisen oder den heiligen Gral gefunden hätte, hätten sie ihn wohl woanders versteckt))))

Sie können ein ATS nur mit anderen Mitteln als MQL erstellen - das Programm ist zu kompliziert.

 
Und womit und wie?
 
Pfund übertrifft Höchststand von 2010 !!!!!!!!! Ich frage mich, wohin als nächstes?
 
Dimka-novitsek:
Pfund übertrifft Höchststand von 2010 !!!!!!!!! Ich frage mich, wohin als nächstes?

Blick auf 1,64


 
strangerr:

Wem hat der Euro-Yen gestern nicht gefallen?


Ja, mir hat es gestern auch gefallen, es war ein guter Gewinn, aber wo geht es jetzt hin, über die Schätzung, nach oben?
 
Dimka-novitsek:

Ja, gestern hat es mir gefallen, es war ein guter Gewinn, aber wo geht es jetzt hin, über die Schätzung, nach oben?

Bei 114,60.
 

es gibt eine Aussicht auf 1,64

Ja, es kann treffen... Ich danke Ihnen! Allerdings zögere ich noch ein wenig mit dem Kauf, denn einige Zweifel plagen mich!

 
Dimka-novitsek:
Und womit und wie?
Nun, wenn Sie die Antwort auf diese Frage finden, müssen Sie nur zu Ihrem eigenen Vergnügen auf einer Insel von der Größe Kubas leben))))
 
Dimka-novitsek:

es gibt eine Aussicht auf 1,64

Ja, es kann treffen... Ich danke Ihnen! Allerdings zögere ich noch ein wenig mit dem Kauf, denn einige Zweifel plagen mich!


Sehen Sie sich das Bild noch einmal an)))

 
Dimka-novitsek:

es gibt eine Aussicht auf 1,64

Ja, es kann treffen... Ich danke Ihnen! Aber ich zögere noch ein wenig mit dem Kauf, denn mich plagen einige Zweifel!

Speichern Sie die Bilder aus dem Forum, sie wurden schon viele Male gepostet, also helfen sie...