EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1857

 
Zet:


1. Zuvor angeboten, aber abgelehnt, und ich bin nicht an Typen mit der Einstellung "kleinlicher Spekulanten" interessiert.

2. Nicht Gewissheit, sondern Überzeugung.

1. Ich bin ein Programmierer, kein Profiteur. Für mich ist es nur ein Hobby. Ich habe mich nicht geweigert, am Wettbewerb teilzunehmen).

2. Bei Forex kann niemand zu 100 % überzeugt werden.

 
zfs:

1. Ich bin ein Programmierer, ....


Das ist es, wovon ich spreche.
 

Ich werde jetzt einen Blick darauf werfen.

 
Wie hoch ist der Preis für den Service bei euras?
 
margaret:


Die Mission ist erfüllt. Bericht. Von allen Dingen, die ich gehört habe, gefiel mir die Stimme des Sprechers....)))), im Ernst, sie werben für eine Handels- und Analyseplattform. Es handelt sich um eine 60-tägige Testversion im Demo-Modus. Das Programm analysiert die Kursbewegung anhand von Indikatoren, berechnet Widerstände und Unterstützungen und gibt Kauf- und Verkaufsempfehlungen, wo und welche Art von Aufträgen zu erteilen sind. Außerdem wird Ihnen gesagt, wie gut dieses Programm funktioniert und wie viele Pips es verdient hat....))))) usw. Sie müssen nur eine Strategie auswählen, es gibt mehrere davon, wählen Sie ein Währungspaar, TF und warten Sie auf Empfehlungen vom Programm.....))))

Können Sie das glauben? Antworte nicht darauf, ich habe es selbst herausgefunden... )))) und ich haben die gleiche Einstellung ....))))

Also gut, ich gehe jetzt ins Bett.

 
Zet: