EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1857

 
Zet:


1. Zuvor angeboten, aber abgelehnt, und ich bin nicht an Typen mit der Einstellung "kleinlicher Spekulanten" interessiert.

2. Nicht Gewissheit, sondern Überzeugung.

1. Ich bin ein Programmierer, kein Profiteur. Für mich ist es nur ein Hobby. Ich habe mich nicht geweigert, am Wettbewerb teilzunehmen).

2. Bei Forex kann niemand zu 100 % überzeugt werden.

 
zfs:

1. Ich bin ein Programmierer, ....


Das ist es, wovon ich spreche.
 

Ich werde jetzt einen Blick darauf werfen.

 
Wie hoch ist der Preis für den Service bei euras?
 
margaret:


Die Mission ist erfüllt. Bericht. Von allen Dingen, die ich gehört habe, gefiel mir die Stimme des Sprechers....)))), im Ernst, sie werben für eine Handels- und Analyseplattform. Es handelt sich um eine 60-tägige Testversion im Demo-Modus. Das Programm analysiert die Kursbewegung anhand von Indikatoren, berechnet Widerstände und Unterstützungen und gibt Kauf- und Verkaufsempfehlungen, wo und welche Art von Aufträgen zu erteilen sind. Außerdem wird Ihnen gesagt, wie gut dieses Programm funktioniert und wie viele Pips es verdient hat....))))) usw. Sie müssen nur eine Strategie auswählen, es gibt mehrere davon, wählen Sie ein Währungspaar, TF und warten Sie auf Empfehlungen vom Programm.....))))

Können Sie das glauben? Antworte nicht darauf, ich habe es selbst herausgefunden... )))) und ich haben die gleiche Einstellung ....))))

Also gut, ich gehe jetzt ins Bett.

 
Zet:


Die Mission ist erfüllt. Bericht. Von allen Dingen, die ich gehört habe, gefiel mir die Stimme des Sprechers....)))), im Ernst, sie werben für eine Handels- und Analyseplattform. Es handelt sich um eine 60-tägige Testversion im Demo-Modus. Das Programm analysiert die Kursbewegung anhand von Indikatoren, berechnet Widerstände und Unterstützungen und gibt Kauf- und Verkaufsempfehlungen, wo und welche Art von Order zu platzieren ist. Außerdem wird Ihnen gesagt, wie gut dieses Programm funktioniert und wie viele Pips es verdient hat....))))) usw. Sie müssen nur eine Strategie auswählen, es gibt mehrere davon, wählen Sie ein Währungspaar, TF und warten Sie auf Empfehlungen vom Programm.....))))))

Können Sie das glauben? Antworte nicht darauf, ich habe es selbst herausgefunden... )))) und ich haben die gleiche Einstellung ....))))

Also gut, ich gehe jetzt ins Bett.

Dankeschön
 
yosuf:

 

Ich denke nicht an etwas Schlechtes - es ist eine Angewohnheit, nach Möglichkeiten und Antworten auf Fragen "auf meine Art" zu suchen. Es stellt sich heraus, dass Ihr Indikator jetzt (28.02.11, andere Charts nicht vergleichen), zeigt die Mitte, für N-Stunden der Preisbewegung (Bars), ist es "mein Weg (im Vergleich zu Ichimoko 9-26-52). Ich kann keine Antwort darauf finden, warum der Indikator auf dem Tageschart unter 1,32 ... und auf dem Wochenchart unter 1,36 ... anzeigt?

P.S. Ihre Bilder, zum Vergleich, stammen von S. 1851 in diesem Thread.

 

Heute stehen wir bei 1,3815, Put 2 ist ausgeübt worden, bisher ist es ein Widerstandsniveau.

Von diesem Niveau aus ist der Rückgang möglich, der Boden ist nicht sichtbar, darunter gibt es einige nicht ausgeführte Puts, die eine leichte Unterstützung darstellen,

Der erste Put 5 liegt bei 1,3601, und wir könnten ihn heute erreichen, wenn nichts dagegen spricht.