EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1839

 

Ich weiß nicht, ich sehe keinen weiteren Aufwärtstrend, solange es nicht zu einer Korrektur kommt. Ich denke, wir befinden uns jetzt auf dem Weg nach unten, in einer Korrektur.

 

Schauen Sie!!! Ich habe das Fibi, wie ich es kenne, auf den Euro-Yen übertragen, und das ist das Ergebnis. Der Kurs fällt auf 23,6 und bricht nicht weiter ein!

Ich frage mich, was mich als nächstes erwartet?

 

Vor ein paar Tagen, kurz nach dem 21. Februar, mit einem Knall, als ich einen plötzlichen Tick nach oben sah, setzte ich einen Kauf, ging verkaufen und löste einen Stop-Loss, nur ein Pip in einem Pip! Aus etwa 450 Pfund ging etwa z80! Ich habe dann einen Verkauf, der Preis fast sofort wieder nach oben, die Situation spiegelt die gleiche! Gone fast eine halbe Anzahlung! Ich baue sie mühsam wieder auf, auch dieses Paar.

Ich versuche, überlegter zu spielen.

 
Dimka-novitsek:

Vor ein paar Tagen, kurz nach dem 21. Februar, mit einem Knall, als ich einen plötzlichen Tick nach oben sah, setzte ich einen Kauf, ging verkaufen und löste einen Stop-Loss, nur ein Pip in einem Pip! Aus etwa 450 Pfund ging etwa z80! Ich habe dann einen Verkauf, der Preis fast sofort wieder nach oben, die Situation spiegelt die gleiche! Gone fast eine halbe Anzahlung! Ich baue sie mühsam wieder auf, auch dieses Paar.

Ich versuche, überlegter zu spielen.


Die Genauigkeit ist erstaunlich - man muss nur von Kaufen auf Verkaufen umstellen...
 
Hallo. Was hältst du von diesem Truthahn?
Dateien:
 
ReziDent:
Hallo. Was hältst du von diesem Truthahn?
Es ist ein GUTES INDUZIERMITTEL, das nur mit einem Oszillator verwendet werden muss, um die Genauigkeit zu erhöhen.
 
Ich bin ungefähr essen Wölfe zu zeichnen, wenn Sie können, check it out! Und, zumindest grob, richtig?
 
Dimka-novitsek:
Ich habe die Wölfe grob gefüttert, um zu zeichnen, wenn du kannst, schau es dir an! Und ungefähr so?

Warum sollten Neulinge ihre Köpfe mit Unsinn füllen - es ist reines Tweaking in jede Richtung - es wird immer einen Bezugspunkt geben. (Wenn Sie ein Anfänger sind, müssen Sie Ihre eigenen, profitablen (Ihmo, natürlich) zu finden.
 
Tantrik:

Warum sollten Neuankömmlinge ihre Köpfe mit Unsinn füllen - es ist eine saubere Sache - es gibt immer Bezugspunkte zu finden.(Sie müssen Ihren eigenen, profitablen Weg finden(Ihmo, natürlich)).

Da bin ich anderer Meinung. Sie haben keine Ahnung, wie nahe Ihre Chart-Layout-Methode einer der modernistischen Strömungen in der Wellenanalyse ist...))))) Ich glaube nicht, dass die Vertrautheit und das Studium dieser Technik Ihnen und Ihrem TS schaden würde, so wie es für Dimka-novitsek kein Schaden wäre, die Wolfswellenmethodik zu studieren.....)))) (IMHO)
 

Alle schreien, dass die Eva nach oben krabbelt.
Ich schaue auf den täglichen Fibo-Veer und ich sehe, dass wir 61,8 erreicht haben, vom vorherigen
globaler Rückgang.
Meiner Meinung nach werden wir dennoch weit gehen.
Das erste Ziel ist 1,31-1,3.