EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1834

 
strangerr:
Margaret, oh, wie sieht es denn mit dem Abschied aus?
Warum in aller Welt wollen Sie sie schließen?
 
margaret:
Und warum sollte sie geschlossen werden?

Du bist gierig, obwohl)))) Ich glaube auch, dass es sich nur um eine Korrektur handelt, aber das ist nur eine Vermutung, also ist es besser, auf Nummer sicher zu gehen.
 
strangerr:

Du bist aber gierig)))
Ein Aktienanalyst und ein Börsenmakler stoßen im Fahrstuhl zusammen.
Makler (spöttisch):
- Werden Sie mir jetzt sagen, ob es hoch oder runter geht?
Die Antwort des Analysten:
- Wir brauchen einen klaren Hinweis darauf, in welchem Stockwerk wir uns gerade befinden. Auf jeden Fall gehen wir nicht über das Dach und nicht unter den Keller. Es ist jedoch möglich, dass der Aufzug stecken bleibt oder sich die Fahrtrichtung aufgrund eines Notfalls ändert.
 
MrCoffee:

Vertraute Füllstandsanzeige, aber ich kann mich nicht an den Namen erinnern, bitte um Rat!

Ich danke Ihnen!

Es heißt Pivot. Ich bin mir nicht sicher, ob es der ursprüngliche Name ist, aber er stammt von Code Base.
 
strangerr:

Du bist aber gierig)))

Wie lange besucht Galina schon das Forum?

weil ich herumgesprungen bin...

 
OlegTs:

Ist Galina schon lange im Forum?

Ich springe nur herum...


Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen, sie hat wohl die russische Börse ausgeraubt und ist in wärmere Gefilde geflüchtet)))
 
strangerr:

Ja, man hat sie schon lange nicht mehr gesehen, sie muss die russische Börse ausgeraubt haben und in wärmere Gefilde geeilt sein)))
Ja, und in Anbetracht der jüngsten Ereignisse gibt es in warmen Ländern wahrscheinlich kein Internet =)
 
Komisch, alles geht runter, auch das Pfund und der Franken, aber der Euro hält hartnäckig das Niveau........ Das kommt vor :)
 
nikelodeon:
Komisch, alles geht runter, auch das Pfund und der Franken, aber der Euro hält hartnäckig das Niveau........ Das kommt vor :)

Was hat er in der Hand, er hätte fast eine Übernahme an dem Tag gezeichnet.
 
nikelodeon:
Komisch, alles geht runter, auch das Pfund und der Franken, aber der Euro hält hartnäckig das Niveau........ Das kommt vor :)
Nein, tut es nicht :)