EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1672

 
torgus:

Prognose erfüllt, jetzt gehen für einen Pullback von unten sind durch große Anrufe gestützt, offenes Interesse - blaue Zone, Put / Call-Verhältnis - 1,02.

Auf dem Wolf endet die fünfte Welle, die sechste Welle wird kommen, irgendwo bis zu 1,3630.

1,3630 ist nicht wahrscheinlich... 1,36 ist wahrscheinlicher
 
evbut:
1,3630 ist nicht sehr wahrscheinlich... 1,36 ist wahrscheinlicher.

Ich lese und ertappe mich bei dem Gedanken: Großartig ist die russische Sprache.

Spüren Sie den Unterschied: nicht sehr wahrscheinlich und...ein wenig wahrscheinlich.

 
coronel:

Ich lese und ertappe mich bei dem Gedanken: Großartig ist die russische Sprache.

Spüren Sie den Unterschied: nicht sehr wahrscheinlich und...ein wenig wahrscheinlich.

Sind 30 Punkte für Sie eher unwahrscheinlich oder eher wahrscheinlich? )))
 

Wolf ist auf der Uhr. Ziel 1,3630, Datum 14:00 Montag.

 
torgus:

Prognose erfüllt, jetzt gehen für einen Pullback von unten sind durch große Anrufe gestützt, offenes Interesse - blaue Zone, Put / Call-Verhältnis - 1,02.

Auf dem Wolf endet die fünfte Welle, die sechste Welle wird kommen, irgendwo bis zu 1,3630.


1,3560 wird passieren (eher nicht), dann 1,36. Putt...call again putt ...linke Ecke! - die Bar... Schauen Sie sich den Cartoon an - vielleicht ist er nicht echt! Haben Sie dort auch nur einen Putt gemacht?
 

Warum liegt der Preis dann auf diesem Niveau? Habe ich mich bei einer der Vorhersagen geirrt?

Sehen Sie sich den Preis an.

 
Tantrik:

1,3560 wird passieren (wahrscheinlich nicht), dann 1,36. Putt...call again putt ...linke Ecke! - die Bar... Schauen Sie sich den Zeichentrickfilm an - vielleicht ist er nicht echt! Haben Sie auch nur einen einzigen Putt hineingesteckt?

Diejenigen von uns, die Geld haben, um zu verdammt ....... und wir versuchen nur, etwas zu fangen, wie ihr auf den Wellen, Netzen und so weiter... wir sind in der gleichen Situation ))))) aber wenn du anfängst über "du hast sogar einen Putt gesetzt" zu reden - dann kann dieser Thread für immer vergessen werden ... da wir alle hier unsere Gedanken und Ansichten über den Markt zum Ausdruck bringen, werden all unsere Ressourcen nicht ausreichen, um einen einzigen Putt oder Einsatz zu platzieren ))))