EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1639

 
Zet:

Die Korrektur wird in Kürze beginnen....)))))

In eineinhalb oder zwei Stunden. Er wird eher enden als beginnen, wir müssen auf 1,3745 springen.
 
strangerr:

In eineinhalb oder zwei Stunden. Er wird eher enden als beginnen, 1,3745 ist noch weit entfernt.
(Ich muss abspringen und wieder auf 1,35 sinken, vorzugsweise ))))), denn Bernanke hat uns gesagt, wir sollen einen Verlust hinnehmen))
 
strangerr:

In eineinhalb oder zwei Stunden. Oder besser gesagt, es wird eher enden als beginnen, 1,3745 muss auf 1,3745 springen.

Ich habe 1,3790, dann 1,3838. Ich weiß nicht, was als Nächstes kommt. Sie mögen Recht haben, aber Wozny sagt, dass es eine Entwicklung der 3. Welle in der dritten.....))))) Schauen wir mal....)))))
 
Zet:

Ich habe 1,3790, dann 1,3838. Ich weiß nicht, was als Nächstes kommt. Sie mögen Recht haben, aber Wozny sagt, dass es eine 3. Welle der Entwicklung in der 3. .....))))) Schauen wir mal....)))))

Ja, ich habe seine Markierungen gesehen.
 
Zet:

Ich habe 1,3790, dann 1,3838. Ich weiß nicht, was als Nächstes kommt. Sie mögen Recht haben, aber Wozny sagt, dass es eine 3. Welle der Entwicklung in der 3. .....))))) Schauen wir mal....)))))
Hallo, ist er wiedergeboren, wo haben Sie ihn gefangen?
 
Ekonom:
Hey, ist er wiedergeboren, wo hast du ihn gefangen?
http://www.procapital.ru/showthread.php?t=15525&page=39
 
Ekonom:
Hey, er ist wiedergeboren, wo hast du ihn erwischt?


Hallo!

Sie sagen, sie wurden von "dunklen Mächten" angegriffen... ))))), sie scheinen die Basis jetzt wiederhergestellt zu haben, zumindest war ich um 12 Uhr bei ihm und es war alles in Ordnung.

 
Vielen Dank, ich konnte dem alten Link nicht folgen.
 
Zet:


Hallo!

Sie erklären, dass sie von "dunklen Mächten" angegriffen wurden...)))))

PR )))))) Böser CC greift Forum an, um Gralsverbreitung zu verhindern))))))))

 
chepikds:

PR )))))) Der böse KC greift das Forum an, um die Verbreitung des Grals zu verhindern))))))))


Ich glaube nicht, dass sie wirklich ernsthafte Probleme auf der Website hatten. Ich kenne die Gründe nicht, ich habe nur das geschrieben, was ich selbst gelesen habe.