EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1584

 
solar:

Was meinen Sie dazu? Ist die Zunahme der Arbeitsplätze in kleinen Unternehmen eine gute oder eine schlechte Sache? Eine andere Frage ist, ob die positiven Nachrichten über eine bestimmte Währung diese stärker machen können? Das habe ich bereits versucht zu sagen. Für das Pfund zum Beispiel bedeuten gute Nachrichten über das Pfund Wachstum? ..... Im Allgemeinen kann man nur die Zeit verfolgen, aber was dort herauskam... besser gar nicht lesen...

Für die USA ist 187.000 niedrig, gut für sie ist nicht unter 250.000. Und am Freitag wird die Arbeitslosenquote bekannt gegeben, dann werden Sie Ihre Reaktion bekommen.
 
solar:

Was meinen Sie dazu? Ist die Zunahme der Arbeitsplätze in kleinen Unternehmen eine gute oder eine schlechte Sache? Eine andere Frage ist, ob die positiven Nachrichten über eine bestimmte Währung diese stärker machen können? Das habe ich bereits versucht zu sagen. Für das Pfund zum Beispiel bedeuten gute Nachrichten über das Pfund Wachstum? ..... Im Allgemeinen kann man nur die Zeit verfolgen, aber was dort herauskam... besser gar nicht lesen...

Warum Wachstum? Die USA profitieren von einem billigen Dollar, da er eine Steigerung der Exporte ermöglicht, was sich im Beschäftigungswachstum niederschlägt. der Euro profitiert mehr von einem starken Euro.
 
Temnyj:
Warum Wachstum? Die USA profitieren von einem billigen Dollar, weil er mehr Exporte ermöglicht, was sich im Beschäftigungswachstum niederschlägt. Europa profitiert mehr von einem starken Euro.

Spielen Sie Schachmatt? )))) schachmatt. schlechte nachrichten für amerika machen "dovar" dann teuer ... schwachsinn, was soll's ... quatsch ...
 
solar:

Spielen Sie Shahatmata? )))) schachmatt. schlechte nachrichten für amerika machen "dovar" dann teuer ... schwachsinn, was soll's ... quatsch ...
Ich spiele kein Schach - zu kompliziert. FA ist nicht nur eine Nachricht. Man muss sich breiter aufstellen, dann gibt es keine dummen Fragen über falsche Reaktionen.)))
 
Europa schließt in ein paar Minuten...
 
Temnyj:
Ich spiele kein Schach - das Spiel ist zu kompliziert. FA ist nicht nur eine Nachricht. Man muss über den Tellerrand schauen, dann gibt es keine dummen Fragen über falsche Reaktionen. ))))


vielen Dank für die breitere Sichtweise... aber ich achte irgendwie auf das Timing von Nachrichtenveröffentlichungen und lasse mir von Analysten sagen, was es bedeutet... was berücksichtigt wurde, was der Markt ignoriert hat, was der Markt auf wichtigere Nachrichten wartet, dass dieses Niveau von Daten nicht wichtig ist... Trotzdem danke.

 

Ein wenig Humor

Gipfel über den Gipfel

Für Freitag ist ein Gipfeltreffen der EU-Staats- und Regierungschefs angesetzt, auf dem ein weiterer Gipfel am 4. März beschlossen werden soll, bei dem auch eine Aufstockung der EFSF auf der Tagesordnung steht.

Bis dahin können mehrere Minigipfel abgehalten werden, um "wichtige" Fragen zu erörtern, wie z. B. die Wassermarke, die während des Gipfels im März auf den Tischen der Politiker stehen wird, und was mit dem Wasser geschehen soll, wenn der Gipfel nicht stattfindet, so die ironischen Kommentare der Händler.

Die Franzosen bevorzugen das Mineralwasser der Marke Evian, während die Iren sich für eine Flasche des bekannten Jameson-Whiskys entscheiden...

 

Er hat einen großen Anruf von 287 abgelehnt. Wenn wir bis zum Putt 842 kommen und er ausgeübt wird, fliegen wir den Kurierzug hinunter.

 
Die europäische Sitzung hat den Euro, soweit es ging, nach unten gezogen. Ich frage mich, was jetzt passieren wird =)
 

Verdammte Stierkämpfer! Ich habe den Call auf 1,3770 verschoben und das Volumen auf 389 erhöht! Jetzt müssen wir sie wieder ausgraben! Sie wollen nicht aufgeben!

Wahrscheinlich, lassen Sie uns auf 1,3799 abprallen, es gibt eine große Menge an Verkäufen dort, mit dem Volumen von 7016.

Auch bei 1,3791 gibt es einen großen Put - 6098.