EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1579

 
margaret:
Sie können die unmittelbare Reaktion des Marktes sehen. Sie können den Markt verstehen und mit ihm Schritt halten. So lautet die Fabel...

Das wird nicht funktionieren, sie denken sich stündlich so viele Fabeln aus, dass man sich die Beine brechen könnte, wenn man ihnen folgt.
 

Н

Neulich der große Buchstabe W.

 
torgus:

Н

Neulich der große Buchstabe W.


nein ..... am anderen Tag kann man den großen Buchstaben ..... sehen ( | )
 
Tantrik:


Hallo! wieder experimentieren mit TC - Gottes Finger (schließen Sie die Augen und stoßen Sie den Monitor, wenn Sie einen Preis höher treffen - kaufen! niedriger - verkaufen!) 2-3 Tests und gehen für real!

Ist der Monitor an einem Gummiband an der Decke aufgehängt oder an einer Feder von einem alten Sofa auf dem Tisch hängend?

Wie stellen Sie die Geschwindigkeit ein? Du guckst wie ein Sexshop-Finger :)))

 
strangerr:

Welchen Sinn hat es, diese Fabeln zu lesen?

"Hallo, ich heiße Nikita, ich komme aus Moskau, ich glaube, Sie können Russland mit Ihrem Verstand nicht verstehen! " )))

Ich schätze, Opa kommt nicht zu jedem! )))

Im Allgemeinen ist das Momentum jetzt so, dass es besser ist, von Käufen und Verkäufen abzusehen.

Die Ziele liegen bei 1,3916 bis 1,40, denke ich.

Dann die Korrektur, ich sehe nicht den Sinn in den teuren Euro. (voraussichtlich innerhalb der nächsten Woche)


P.S.: Es handelt sich um die vierte Tranche. Gestern trafen die Leiter der EU-, EZB- und IWF-Missionen in Athen ein, um die vierte Tranche von 15 Mrd. EUR an Krediten zu genehmigen.

Und am Ende der Woche ein EU-Treffen

 
strangerr:

Das wird nicht funktionieren, denn sie denken sich stündlich so viele Fabeln aus, dass man sich die Beine brechen könnte, wenn man ihnen folgt.
Da bin ich anderer Meinung als Sie. Nachrichten sind nicht dasselbe wie Nachrichten. Man sollte verstehen, welche Nachrichten eine Reaktion hervorrufen können und welche nicht. Es wird nicht nur Wasser veröffentlicht, sondern auch wichtige Indikatoren, Notfälle usw. Und die Reaktion ergibt sich aus der Bedeutung der Nachricht entweder sofort oder nach einiger Zeit.
 

Bei 15 Minuten habe ich einen Wolf gezeichnet und es sieht so aus, als würde eine große Korrektur beginnen, irgendwo um 1,3660-1,36.

Aber ich glaube nicht, dass diese Wolle etwas bringt. Das ist alles Blödsinn. Und die Optionen funktionieren.

 
Chester:

"Hallo, ich heiße Nikita, ich komme aus Moskau, ich glaube, Sie können Russland mit Ihrem Verstand nicht verstehen! " )))

Ich schätze, Opa kommt nicht zu jedem! )))

Im Allgemeinen ist das Momentum jetzt so, dass es besser ist, von Käufen und Verkäufen abzusehen.

Die Ziele liegen bei 1,3916 bis 1,40, denke ich.

Dann die Korrektur, ich sehe nicht den Sinn in den teuren Euro. (voraussichtlich innerhalb der nächsten Woche)


P.S.: Es handelt sich um die vierte Tranche. Gestern trafen die Leiter der EU-, EZB- und IWF-Missionen in Athen ein, um die vierte Tranche von 15 Mrd. EUR an Krediten zu genehmigen.

Und am Ende der Woche ein EU-Treffen







Lesen Sie, lesen Sie, letzte Woche haben die Schweizer gesagt, dass der Chiff geschwächt wird, jetzt fangen sie an, über den Euro zu reden, dass er der größte ist, wenn sie anfangen, aktiv Fabeln zu erzählen, dann geht der Trend in die andere Richtung.
 
strangerr:

Lesen Sie, lesen Sie, letzte Woche haben die Schweizer gesagt, dass der Chiff geschwächt wird, jetzt fangen sie an, über den Euro zu reden, dass er der größte ist, wenn sie anfangen, aktiv Fabeln zu erzählen, dann geht der Trend in die andere Richtung.
Die Schweizer sprechen schon lange von der Coolness des Euro. Lesen Sie die Nachrichten
 

und hier ist das Bild, danke für Ihre Aufmerksamkeit. EuroDollar-Tag

Vermutlich wird in diesem Bereich eine Korrektur einsetzen )))

p.s. ProfitaBV todigans ))))