EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1503

 
Zet:


Dies ist der übliche Unsinn, der im Internet verbreitet wird. Das hat nichts mit der Wellenanalyse zu tun. Er kennt nicht einmal die Grundlagen (Notation von Markup), geht nicht davon aus, welche Form er hat, um die Regeln zu verwenden, usw. Gehen Sie nicht dorthin....))))) Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen den Link zu Prektors Website schicken. Sie werden eine Menge interessanter Dinge lernen, aber Sie müssen für den Eintritt bezahlen und Englisch können.


Danke, ich habe eine Menge Literatur über Gunn in englischer Sprache, ich lese, ich komme mit der Sprache gut zurecht, aber alle seine Mathebücher bringen mein Gehirn zum Qualmen)))
 
strangerr:

Danke, ich habe eine Menge Literatur über Gunn auf Englisch, und ich lese sie gerade, ich komme mit der Sprache gut zurecht, aber seine ganze Mathematik haut mich vom Hocker)))

Ich hab's. Ich habe bei Gunn nichts erreicht, aber ich habe es aufrichtig und in gutem Glauben versucht. Ich frage Sie also, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
 
Zet:

Ich verstehe. Bei Gunn bin ich nicht weitergekommen, obwohl ich es ehrlich und in gutem Glauben versucht habe. Ich wende mich also an Sie, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Gut, wenn ich ihn ganz durchbekomme)))
 
strangerr:

Gut, wenn ich es ganz durchstehen kann)))


Sie werden......)))) Sie sind ein hartnäckiger Mann.

Hören Sie, wie entspannend es ist, zu warten, ich wünschte, der Dienstag käme früher. Ich habe es nachgeschlagen, heute wird so viel geschrieben, Horror. Ich habe noch nie so viel in einem Forum geschrieben, ich möchte mehr lesen. Ein Alptraum... )))))))

 

Zet:

Ich habe es nachgeschlagen, ich habe heute so viel geschrieben, Horror. Ich habe noch in keinem Forum so viel geschrieben, ich lese gerne mehr. Ein Alptraum... )))))))

Und ich liebe es zu malen...

 
Zet:


Können Sie mit......)))) Sie sind ein hartnäckiger Mann.

Hören Sie, wie entspannend es ist, zu warten, ich wünschte, der Dienstag käme früher. Ich habe es nachgeschlagen, ich habe heute so viel geschrieben, Horror. Ich habe noch nie so viel in einem Forum geschrieben, ich möchte mehr lesen... )))))))

Schreib den Link, den du versprochen hast , strangerr
 
Ekonom:
schreibe auch den versprochenen Link zu strangerr

http://www.elliottwave.com/traders/
 
danke, dass wir noch keine welle haben, nachdem der lauf verlassen wurde, oder? was meinst du?
 
Ekonom:
danke, dass wir noch keinen Satz von Wellen haben, der nach dem Lauf übrig geblieben ist, oder? was meint ihr?

Ich kümmere mich gerade um das Flugzeug. Wenn ich mich nicht irre und das ist es, gibt es (5) {micro-2} von [5] von c von (b),aber es darf nicht das Maximum aktualisieren, d.h. hat das Recht, nicht mehr als (4) micro-2 zu sein .

Es könnte sich zu (v) intermediate (intermediate) verlängern , aber das ist unwahrscheinlich, aber der Schwung hat sich ausgezahlt. (Subjektive Meinung).

Wenn Sie sich ernsthaft für die Welle interessieren, finden Sie hier eine Tabelle mit Wellenstatistiken, die nicht überflüssig ist.....))