EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1495

 
odiseif:
Ich persönlich bin der Meinung, dass: eine Vorhersage über zukünftige Ereignisse auf der Grundlage von Zehn-Stunden-Balken zu machen und dabei seine Sichtweise zu ändern und die Vorhersage radikal zu ändern ----- ist Bullshit und kein System.

An diesem Punkt kann es ein starkes Signal wie ein Durchbruch der täglichen Trend, es ist genug Platz, gibt es praktisch keine Veränderung auf der Jew.
 
Am Wochenende wurde auch gesagt, dass es heute einen schwachen Abwärtstrend geben würde. Meiner Meinung nach ist es besser, die Schläge in beide Richtungen auszuführen oder sich einfach zurückzulehnen.
 
wmlab:
Am Wochenende wurde auch gesagt, dass es heute einen schwachen Abwärtstrend geben würde. Meiner Meinung nach ist es besser, die Schläge in beide Richtungen auszuführen oder sich einfach zurückzulehnen.
zwischen den Stühlen sitzen... aber Sie könnten einen... Zug verlieren.
 
Tantrik:

Zu diesem Zeitpunkt kann es ein starkes Signal wie eine Aufschlüsselung der täglichen Trend, gibt es genug Platz, gibt es fast keine Veränderung auf der Jew.
Pannen sind böse.
 
odiseif:
Sie müssen einen Rückgang oder eine Korrektur von oben sehen, nicht nach 80 Pips, besonders wenn Sie intraday arbeiten


Zeigen Sie mir, wie man es macht....)))))

 
Zet:


Zeigen Sie mir, wie man das erreicht....)))))

Ich suche jemanden, der mich unterrichtet ((
 
Ekonom:
die alte Option wurde nicht annulliert, die Herbstoption bleibt bestehen, schauen Sie noch einmal nach

Sie meinen Wozny?
 
odiseif:
Ich suche jemanden, der mich unterrichtet ((
Diese Analyse wird VSA (Volume Spread Analysis) genannt, aber es gibt nur sehr wenig Material, suchen Sie in den Foren, um zu sehen, was Sie finden können
 
Es ist wunderschön gezeichnet ))))
 
odiseif:
Ich suche einen Mann, der mich unterrichten kann ((


......))))) Sie werden nicht finden.....)))) Bewegen 80-100-300 Pips für Forex, es ist nichts, in den Bauch des Tages ist ein Spiel, nicht ein Job....)))))

Nichts für ungut, ich bin nur nett... )))))