EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1493

 
strangerr:

Die Person, die solche Aufträge eröffnet, ist nicht mit dem Inhaber des Auftrags identisch, aber welche Aufträge eröffnet er, wenn nicht nach oben, dann nach unten?)
Der Mann, der TS, eröffnet solche Aufträge.
 
Temnyj:
Welche Art von Person, welche Art von TS - solche Aufträge und öffnet. für diese gibt es technische Analyse, Nachrichten.
(Es ist eine Idee, die die Aufmerksamkeit aller verdient. )
 

Der Euro startete schwächer in die neue Woche und unterbrach damit einen 5-tägigen Aufwärtstrend. Die Furcht vor einer Verschärfung der Schuldenkrise in Europa setzte den Wechselkurs am Morgen unter Druck.
Der deutsche Finanzminister Wolfgang Schäuble sagte, sein Land sei gegen eine Aufstockung des Rettungsfonds für die angeschlagenen EU-Länder. Wenn die Märkte erkennen, dass Deutschland die Frage der Aufstockung des Rettungsfonds nicht allzu gerne wieder aufgreift, wird die Währung etwas an Unterstützung verlieren.
Der Euro stieg, nachdem die EU-Finanzminister eine Aufstockung des Rettungsfonds zur Bekämpfung der aktuellen Krise in der Region zugesagt hatten.
Seit EZB-Chef Jean-Claude Trichet am 13. Januar erklärt hat, dass die Zentralbank erforderlichenfalls handeln werde, um Inflationsrisiken zu begrenzen, ist der Euro um 5 % gestiegen.
Die jüngsten Statistiken zeigen, dass sich die regionale Inflation im vergangenen Monat auf 2,2 % beschleunigt hat und damit über dem von der EZB festgelegten Schwellenwert von 2 % liegt. In der Zwischenzeit könnte der Anstieg des Euro durch Spekulationen begrenzt werden, dass europäische Beamte ihre Bemühungen um die Bereitstellung von mehr Finanzmitteln für notleidende Länder aufschieben werden.

 
margaret:


Bitte geben Sie, wenn möglich, einen Link zur Quelle an.

 
Dies wurde mir in meinem Posteingang angezeigt
 
margaret:
Dies wurde mir in meinem Posteingang angezeigt
(Bitte zeigen Sie mir den Briefkasten))
 
Zet:


Bitte geben Sie, wenn möglich, einen Link zur Quelle an.

Hallo, haben Sie Ihren Aufschlag schon überprüft?
 

Sie raten weiter, anstatt dem Trend zu folgen.

 
Tantrik:

Sie raten weiter, anstatt dem Trend zu folgen.


Kaufen Sie also, wenn Sie mit dem Trend gehen wollen)))
 

Was Handelsideen oder -empfehlungen für EUR/USD betrifft, so sind wir weiterhin der Meinung, dass ein bärisches und unvernünftiges Abwärtsspiel bei diesem Währungspaar riskant und ungerechtfertigt ist, solange der Wechselkurs über 1,3400/25 notiert.

http://www.umis.ru/analytics/forex_reviews?D=24&M=1&Y=2011&uid=95521