EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1488

 
Meiner Meinung nach (fragen Sie nicht, warum, wo und wann) gehen wir bis 1,3515, dann bis 1,3635 und wieder bis 1,3385, und dann, wie Sie sagen, wir werden sehen.
 
Eine weitere Option: Abwärts bis 1,3195 ohne Hindernisse
 
1.37229 )))
 
artikul:
1.37229 )))
Ich weiß nicht, warum, aber ich schaue nicht nach oben, nur weil es zu "schön" ist, um wahr zu sein :))) Das ist sicherlich kein Argument, aber ich denke es ist einfach so. Vielleicht nur, weil ich mit 1,3615 in den Verkäufen bin )))
 
darka7:
Ich weiß nicht, warum, aber ich schaue nicht nach oben, nur weil es zu "schön" ist, um wahr zu sein :))) Das ist sicherlich kein Argument, aber ich denke es ist einfach so. Vielleicht nur, weil ich mit 1,3615 in den Verkäufen bin )))

Ich stimme zu, wenn man auch berücksichtigt, dass das Pfund zurückbleibt, sieht es sehr nach einem technischen (künstlich aufgeblähten) Kurs aus.

EUR/USD 1.3605 1.3610 AUD/EUR 0.7264 0.7269
GBP/USD 1.5982 1.5987 AUD/GBP 0.6188 0.6193
 
darka7:
Ich weiß nicht, warum, aber ich schaue nicht nach oben, nur weil es zu "schön" ist, um wahr zu sein :))) Das ist sicherlich kein Argument, aber ich denke es ist einfach so. Vielleicht nur, weil ich mit 1,3615 in den Verkäufen bin )))

Eine Korrektur nach unten ist durchaus möglich, da der Schlusskurs auf dem technischen Niveau 1,36180 (2,618 Fibo) lag ))) Andererseits hat der Kurs die Marke nicht nur berührt, sondern auch durchbrochen und höher geschlossen. ))) Auch die Lücke nach oben ist also nicht ausgeschlossen. )))

 

Es gibt bereits eine Lücke nach unten


 
Noterday:

Es gibt bereits eine Lücke nach unten


und schauen Sie sich das Pfund an.)
 

Im Krieg gibt es keine klaren Regeln, was bedeutet, dass weder die Technik noch die Stufen so funktionieren, wie wir es uns wünschen. Das ist nur meine Meinung ... Ich benutze keine Indikatoren, ich beobachte den Kurs nur aus der Ferne (ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, manchmal möchte ich etwas sagen, aber ich finde nicht die richtigen Worte. Ich ziehe es vor, im Stillen zu beobachten, wie kluge Leute reden :))) )

;

 
So weit, so gut