EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1474

 
odiseif:
wenn das wirklich .... ist, beneide ich dich nicht ... total pts ...
Selbst wenn der Preis 1,32 erreicht, wäre das ein Minus, aber kein großes, solange das Los feststeht.
 
odiseif:
Tantric, der Eurochief ist kein Schmerz ?))


Warum sollte er sich die Mühe machen....

euro/aud stopper wurde gefangen.... Jetzt werden die Dinge besser.

 
93408:


Das hier?

Ich bin mit diesem System nicht vertraut :(

Kann ich in wenigen Worten sagen, warum SCORE und warum genau sollte er auf 1,30-1,31 sinken?


Diese hier. Denn das Ziel ist da, und Bären sind immer schnell, anstatt Kaugummi zu kauen, wie wir es jetzt erleben).
 
bisher sehe ich keine gute Korrektur auf m 15 außer euryselander .... müssen für den Einstiegspunkt zu suchen. mein Einstiegspunkt ist in Reverse 1.8110 in Reverse .....
EUR-blaue Linien
der Zealand ist hellgrau-blau (wer weiß, was die richtige Farbe ist)
 
odiseif:
bisher sehe ich keine gute Korrektur auf m 15 außer euryselander .... müssen für den Einstiegspunkt zu suchen. mein Einstiegspunkt ist in Reverse 1.8110 in Reverse .....
EUR-blaue Linien
der Zealand ist hellgrau-blau (wer weiß, was die richtige Farbe ist)




Handelt es sich dabei um die Indizes und wo liegt der Preis?
 
Tantrik:

Wie lauten die Indizes und wo liegt der Preis?
Wozu zum Teufel brauche ich den Preis? Ich schaue nicht auf die Preise, sondern auf den Stand der Indizes.
 
odiseif:
Wozu brauche ich den Preis? Ich schaue nicht auf den Preis, sondern auf den Zustand der Indizes.

Kurz gesagt, als Grosmeister ist es ein blindes Spiel, aber TA?
 
Н4
 
Tantrik:

Kurz gesagt, als Grosmeister - ein blindes Spiel, und TA?
Ich habe sie noch nicht verwendet, obwohl sie gut darin sind, die Paare zu finden, die während eines Trendwechsels die meisten Pips machen.
 
Tantrik:

Kurz gesagt, als Grosmeister - blind spielen, und TA?
Die Suche nach einem Einstiegspunkt auf Paare ist natürlich durch grafische Analyse getan ... es gibt nichts blind hier ... der Zustand der Indizes ist streng für die Auswahl der besten Paar .