EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1466

 
factor_admin:
Wer sieht sich diese Entwicklung an, Leute???
3490 oder 1,35 müssen wir auf eine Umkehr nach unten warten (wenn es eine geben wird) (1,3416 sollte zurückkommen)
 
Tut mir leid wegen der Offtops.
Wer weiß, wie man diese Software benutzt?
 
factor_admin:
Wie sehen Sie die Entwicklung der Dinge?

H1 ist definitiv rückläufig)))
 
rensbit:
Tut mir leid, dass es so weit gekommen ist.
Wer weiß, wie man diese Software benutzt?

Ich habe irgendwo im Forum eine Diskussion gefunden, sie mit einem Lesezeichen versehen (ich habe sie selbst), aber ich kann sie noch nicht finden. Es gibt sehr wenig gemeinsam auf FXmail.ru Wenn ich es finde, werde ich abschreiben, Sie das gleiche, wenn Sie treffen, werfen Sie mich in einer persönlichen Nachricht.

hier gefunden

http://www.speculant.org/forum/showthread.php?t=861
 
artikul:

H1 ist definitiv rückläufig ))))


Von wo aus sehen Sie das? ;)

Nicht um abfällig zu sein... nur damit du es weißt :)

 
93408:


Woher kommt das? ;)

Nicht um abfällig zu sein... nur damit du es weißt :)

Und das Gesicht ist abfällig.
 
93408:


Von wo aus sehen Sie das? ;)

Nicht um abfällig zu sein... nur damit du es weißt :)


Sie werden es sowieso nicht glauben )))) Aber keine Sorge ))))

Der obere Truthahn ist Alligator in Form eines Histogramms. Das blaue Quadrat ist der Bereich der Williams-Winkelung. In diesem Fall befindet er sich im Aufwärtstrend. Aber bisher kann ich kein starkes Kaufsignal erkennen))). Aber alles ist subjektiv. Und mit Sicherheit denkt jemand anders. )))

 

Ich sehe einen Wolf auf Gold)

 
artikul:


Sie werden es sowieso nicht glauben )))) Wie auch immer ))))

Der obere Truthahn ist der Alligator in Form eines Histogramms. Das blaue Quadrat ist der Bereich der Williams-Winkelung. In diesem Fall befindet er sich im Aufwärtstrend. Bislang kann ich keine eindeutigen Kaufsignale erkennen))). Aber alles ist subjektiv. Und mit Sicherheit denkt jemand anders. )))


Nicht, wenn es B. Williams ist... Aber es wird gleich ein Signal geben - Nulldurchgang bei AO... AC ist bereits grün, bei 1,3490 Fraktal...

Bislang gibt es keine Anzeichen für eine Divergenz.

ADX wächst zusammen mit dem DI+

Auf dem Ishimoku hat vor zwei Candlesticks chinkou-span das Chart von unten nach oben in einem günstigen Winkel durchquert (obwohl der Ishimoku auf der Uhr nicht sehr zuverlässig ist).

Bislang nichts Interessantes auf 4H außer einer flachen ))))))))))

 
Tantrik:
Und das Gesicht ist abfällig.

Es ist ein wenig... Ich habe Angst, an dem Spiegel vorbeizugehen ))))))))))))