EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1461

 

hat jemand eine Decke 1.4 mit einem psychedelischen Trend in cht pt?

Jake, stolze Optionen mit einem Auftritt im Studio...

oder bin ich wie immer allein))) siehe dies

 

Ein guter Aufschwung lässt hoffen, dass dies nicht der Fall ist.

 
Helex:

hat jemand eine Decke 1.4 mit einem psychedelischen Trend in cht pt?

Jake, stolze Optionen mit einem Auftritt im Studio...

oder bin ich wie immer allein))) siehe dies

Ich bin mir nicht sicher,

 
1,3584 ist die logische Schlussfolgerung für ein oder zwei Tage. Wenn es 1,3666 sein wird, werde ich um hundert Pips verkaufen. Obwohl es ab 3584 auch möglich ist, ein kleines Los zu verkaufen, müssen wir abwarten.
 
Helex:

hat jemand eine Decke 1.4 mit einem psychedelischen Trend in cht pt?

Jake, stolze Optionen mit einem Auftritt im Studio...

oder bin ich wie immer allein))) siehe dies


Es ist noch zu früh, um über die Decke nachzudenken, die Wände müssen erst einmal rausgetreten werden)))

Habe heute Morgen meinen Screenshot gepostet - Ziel 1,3054.

 
strangerr:


Es ist noch zu früh, um über die Decke nachzudenken, die Wände müssen erst einmal rausgetreten werden)))

Habe heute Morgen meinen Bildschirm gepostet - Ziel 1,3054.


Hm, Träume, Träume )))) 6 Aufträge auf der Verkaufsseite, die ich scheinbar nicht loswerde.
 

Ähnliche Situation

 
Helex:

Hmmm, verträumt, verträumt )))) 6 Aufträge auf der Verkaufsseite, die ich nicht diskontieren kann.

Helex, ich bin nicht nachtragend, aber ich bin wütend und habe ein gutes Gedächtnis, ich denke, ich werde das Ziel nächste Woche speziell für Sie veröffentlichen))))
 
strangerr:

Helex, ich bin nicht nachtragend, aber ich bin wütend und ich habe ein gutes Gedächtnis, ich denke, ich werde das Ziel nächste Woche speziell für Sie veröffentlichen))))

Die Bären können den Trend nicht innerhalb von 15 Minuten umkehren. Bis jetzt! Aber wir wollen es hoffen.
 
1,3416 wenn überschritten, warten Sie auf einen Pullback und verkaufen leicht... Es wird 60 Pips zu denken, und dann werden wir sehen.