EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1459

 
darka7:
Machen Sie weiter so... Ich habe das System fast durchschaut. Wenn strangerr Boje sagt, gehe ich zur sel und umgekehrt, und es funktioniert. :)))))


"Der europäischen Einheitswährung gelang es, sich von einem Ausverkauf zu erholen, an dem die Singapurer Niederlassung der französischen Bank aktiv beteiligt war, und nachdem sie nach dem Erscheinen eines Artikels in der Financial Times, wonach Moody's eine Herabstufung der Kreditwürdigkeit Portugals plant, ihren Tiefststand bei 1,3420 Dollar markiert hatte, konnte sie die erlittenen Verluste bisher deutlich aufholen. Die Angebote um die Marke von 1,3470 $ stehen unter Druck, aber Händler stellen fest, dass die britische Clearingbank, die den Euro nahe den Tiefstständen des Vortages verkauft hatte, wieder zu den Verkäufern des Paares gehört. Größere Verkaufsaufträge verharren derweil in der Nähe der 1,3485 $-Marke, und Händler sind der Ansicht, dass die Paarung, während die Rückgänge weiterhin Kaufinteresse auf sich ziehen, über den fünfunddreißigsten Wert zurückkehren muss, um den Handelston zu verbessern. Gebote sind jetzt um 1,3455/45 $ zu sehen, mit massiveren Geboten um 1,3430/20 $, aber gefolgt von Stopps, deren Ausführung den Weg zu 1,3405/00 $ öffnen wird, wobei von großen Stopps um 1,3395/90 $ und 1,3380 $ die Rede ist."

Es ist nicht nur Strangerr, der verkauft, sondern es gibt verschiedene Banken da draußen, das ist der Markt.

 
Gute Analyse, aber vor allem die Phrase "it's the market" Der Markt ist immer noch nach oben Das nächste Ziel ist 1,37 Ziehen Sie eine Linie dort und es wird ein "washout" Und dort können wir für ein paar Tage ruhen Viel Glück
 
 
xoxol:
Gute Analyse, aber vor allem die Phrase "it's the market" Der Markt ist immer noch nach oben Das nächste Ziel ist 1,37 Ziehen Sie eine Linie dort und es wird ein "washout" Und dort können wir für ein paar Tage ruhen Viel Glück

Der Markt schaut in alle Richtungen, jemand furzt und keine 1,37.
 

Ich neige zu einem Rollback... Wohnungen taumeln...

Es gibt keine Anzeichen für ein Rollback.

;)

 
darka7:
Machen Sie weiter so... Ich habe das System fast durchschaut. Wenn strangerr Boje sagt, gehe ich ins Dorf und umgekehrt, und es funktioniert. :)))))

Schert euch einen Dreck um Stranger, wenn alle seine Vorhersagen einträfen, wäre Forex schon längst zusammengebrochen oder er wäre von einer Scharfschützenkugel niedergemäht worden :))) nur ein Scherz...

Wenn sich jemand nicht an MM hält oder eine richtige Entscheidung trifft, ist das nicht meine Schuld, und schon gar nicht die von Strangerr))).

 
OlegTs:

Verarschen Sie Strynder nicht, wenn alle seine Vorhersagen einträfen, wäre der Devisenmarkt schon lange zusammengebrochen oder er wäre von einer Scharfschützenkugel getroffen worden :))) nur ein Scherz...

Ich mache nur Spaß. Der menschliche Faktor und die Unvorhersehbarkeit des Marktes funktionieren, aber die Hauptsache ist, dass seine Vorhersagen in den wenigen Jahren, in denen ich im Forum bin, immer interessant und meistens richtig waren).

Ich auch nicht:))
 
darka7:
Machen Sie weiter so... Ich habe das System fast durchschaut. Wenn strangerr Boje sagt, gehe ich zur sel und umgekehrt, und es funktioniert. :)))))


Los, los!

 
xoxol:

Eh, wo warst du vorher. ;)
 

Einige Beiträge der letzten Zeit zeigen, wer in diesen Thread wegen der Werbegeschenke gekommen ist und wer mit dem Kopf denkt und seine Gedanken mitteilt :)))