EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1453

 
factor_admin:
Verzeihen Sie, wenn ich eine dumme Frage stelle, aber wie bestimmen Sie Spitzenwerte, und wie bestätigen Sie, dass ein Pullback begonnen hat und nicht ein vorübergehender Abschwung, um Kraft zu sammeln?

Woher weißt du, dass es regnen wird? Die Wolken ziehen auf, es wird dunkler, es gibt eine Brise).
 
ernst:

Ja, ja, ja. Lassen Sie die nächste Stunde verstreichen. Wie schön gemacht - die Eurasier sind gestiegen - die Anleihen verkauft - die Auslandsschulden werden jetzt ein bisschen runtergehen und dann wieder runter, aber ich denke, sie werden nächsten Monat anfangen zu fallen.


Leute, das ist die Art von verschnörkeltem Muster, das auf dem H1 gezeichnet wird. Heute den ganzen Tag im Plus, kein einziger Rückschlag über 50 echte Punkte :-)))

Herzlichen Glückwunsch an alle, die an dieser Bewegung teilgenommen haben.

 
ernst:

Ja, ja, ja. Lassen Sie sie die nächste Stunde schließen. Wie schön gemacht - die Eurasier sind gestiegen - Anleihen wurden verkauft - die Auslandsverschuldung wurde ein wenig reduziert und dann gesenkt, aber ich denke, dass sie nächsten Monat wieder sinken wird.

Ich glaube, am Ende des ersten Jahrzehnts oder zu Beginn des zweiten Jahrzehnts.
 
Roman.:


Leute, das ist die Art von verschnörkeltem Muster, das auf H1 gezeichnet wird. Heute den ganzen Tag gestiegen, kein einziger Rückschlag über 50 echte Pips :-)))

Herzlichen Glückwunsch an alle, die an dieser Bewegung teilgenommen haben.

Ich habe auch so einen, er wird auf allen TFs unterschiedlich angezeigt, wie ist es bei Ihnen?
 
Ekonom:
Ich habe eines davon, also wird es auf allen TFs unterschiedlich angezeigt, wie ist es bei Ihrem?

Extrapolator - da muss man hinschauen und auf ältere TFs einwirken - "Messwerte integrieren und filtern :-))", Pfeile - das zieht gut... :-)))
 
Roman.:

Extrapolator - da muss man hinschauen und nach der älteren TF handeln - "Messwerte integrieren und filtern :-))", Pfeile - gut gezeichnet... :-)))
Wenn Sie uns zum Beispiel M30 und H4 schicken, werden wir sie integrieren und filtern :-)))
 

Wir sollten eine Genossenschaft gründen - "ruining loki" als Name? (und nach der Methode Alexanders des Großen spezifizieren)

 
Tantrik:

Wir sollten eine Genossenschaft gründen - "breaking up loki", wie lautet der Name?

Ja, ich bin sicher, dass es eine Menge kooperativer Mitglieder geben wird.
 
Ekonom:
posten Sie z.B. M30 und H4, und wir werden die Messwerte integrieren und filtern :-)))

auf dem M30 - der Schnörkel ist klein... :-)))

 
Roman.:

auf dem M30 - der Schnörkel ist klein... :-)))

auf D, das ist eine unglaubliche Flugbahn