EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1446

 
Temnyj:

Das ist das Buch, von dem ich sprach, nur kann ich es nicht in meinem Besitz finden - es ist ein totales Chaos - und meine Meinung zu BB habe ich bereits gesagt https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page1146

Ich habe dieses Buch auch heruntergeladen, hatte aber noch keine Zeit, es zu lesen - es ist ein völliges Durcheinander.
 

Ich warte auf 1,3430. Ich habe dort Unterstützung und werde von dort kaufen. Wer hat andere Möglichkeiten?

Die Marke von 1,3500 wurde durchbrochen. Auf den kleineren Zeitskalen zeigt er eine gute Aufwärtsbewegung. Der Trend ist mittelstark.

 
Legeo:

Ich warte auf 1,3430. Ich habe dort Unterstützung und werde von dort kaufen. Wer hat andere Möglichkeiten?

Die Marke von 1,3500 wurde durchbrochen. Auf den kleineren Zeitskalen zeigt er eine gute Aufwärtsbewegung. Der Trend ist mittelstark.

Nach dem Zusammenbruch von 3449 und der Rückkehr dorthin, werde ich verkaufen.
 

Nachdem ich 3449 durchbrochen habe und wieder dabei bin, werde ich verkaufen

und die Ziele? 1,3429? Wo wird der Stopp liegen?

 

Das Pfund wackelt bis 12:45 - 13:00. Das Pullback-Ziel liegt bei 1,5984. Ab 1:00 Uhr ist eine Fortsetzung des Aufwärtstrends wahrscheinlicher.

 
Legeo:

Nachdem ich 3449 durchbrochen habe und wieder dabei bin, werde ich verkaufen

und die Ziele? 1,3429? Wo wird der Stopp liegen?

Stopp knapp über und die Ziele, müssen wir sehen, wie die Bewegung zu bilden, da die Tiefs noch nicht aufgehoben worden sind
 
Legeo:

Ich warte auf 1,3430. Ich habe dort Unterstützung und werde von dort kaufen. Wer hat andere Möglichkeiten?

Die Marke von 1,3500 wurde durchbrochen. Auf den kürzeren Zeitskalen zeigt er eine gute Aufwärtsbewegung.

Dieselbe Frage.

Meine Meinung:

Und wo ist die Marke durchbrochen worden? Sieht wahrscheinlich nach einem Rückschlag aus.

 

Der australische/kanadische Markt setzte seinen Aufwärtstrend fort, obwohl ich mit einem Pullback gerechnet hatte. 1,0000 ist eine sichere Wette. Für die Fans des Nervenkitzels empfehle ich, bis 1,000 zu kaufen. Die Stops sind zu weit entfernt und es gab lange Zeit keinen Verlust in diesem Markt.

 
Legeo:

Ich warte auf 1,3430. Ich habe dort Unterstützung und werde von dort kaufen. Wer hat andere Möglichkeiten?

Die Marke von 1,3500 wurde durchbrochen. Auf den kleineren Zeitskalen zeigt er eine gute Aufwärtsbewegung. Der Trend ist mittelstark.

Darf ich fragen, worauf sich diese Unterstützung stützt?
 
Temnyj:

Dieselbe Frage.

meine Vision:

Und wo ist die Marke durchbrochen worden? Sieht wahrscheinlich nach einem Rückschlag aus.


Unwahrscheinlich, dass erhier ist)))