EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1398

 

Ich habe von einem Laden im Norden gehört, in St. Petersburg oder so, wo man auch an den Wochenenden handeln kann. Ich glaube, er hieß nord-vezt, aber er sah wie ein Haufen Mist aus.

 
Stiletto war vor einer Stunde - von 20 Uhr bis 21 Uhr
 
OlegSmt:
Ich wage zu behaupten, dass es keine gibt (ich habe überall auf Google danach gesucht), denn nach dem heutigen Verkehrsaufkommen zu urteilen, nutzt "jemand" das Wochenende, um die Sendung zu wiederholen. Könnte falsch sein.
Vielleicht gibt es das in Japan, wo der Markt nach dem Wochenende eröffnet werden soll.
 

siehe D1 12.12.10 dort gibt es einen noch schlimmeren Spike. 703 Punkte, glaube ich.

 
chepikds:
Vielleicht tun sie das in Japan, wo der Markt nach dem Wochenende eröffnet werden soll.
:-) Ich spreche nicht fließend Japanisch, vielleicht...
 

Ich habe das Gefühl, dass sie nie geschlossen wurde. und die Bewegungen dort sind sehr ernst. mehrmals mehr als in einer Woche.

 

Ich werde sogar noch mehr sagen ... 17:34 - 17:48 - es gab eine Lücke... jetzt 1,3397

Glauben Sie, dass es sich um eine Warnung vor einem vermeintlichen Umzug handelte, oder hat jemand beschlossen, das Geld zu einem niedrigeren Preis loszuwerden? Es ist auch möglich ....

 

Das ist es, was die Banken tun, um Geld loszuwerden. Ich habe oft eine Verbindung zu den Nachrichten festgestellt, insbesondere zu den Freitagsnachrichten.

 

Montag um 02:00 Uhr Nachrichten über die Eurozone

EUR 02:00 AM PPI (von Jahr zu Jahr)

EUR 02:00 AM PPI (M-o-M)
 

Wir sollten immer noch bei 1,3290 liegen....