EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1393

 
RekkeR:

Haben Sie Angst, sich von Ihrem Hocker zu trennen oder zu fliegen?

:)))

Nicht ..... Ich habe mich an die Maus gewöhnt, nicht an die Titten.
 
sezon:

Von Ishimoku:

1. Schnittpunkt der Kijun- und Tenkan-Linien - gut geeignet, um potenzielle Kursbewegungen auf dem Markt zu erkennen (und wirkt ähnlich wie gleitende Durchschnitte).

2. Bestätigung der Trendrichtung mit Hilfe der Chikou-Linie - vergewissern Sie sich, dass die Stimmung auf dem Devisenmarkt für dieses Währungspaar der Richtung des Schnittpunkts von Kijun- und Tenkan-Linie entspricht - dies wird die Wahrscheinlichkeit eines gewinnbringenden Geschäfts deutlich erhöhen, da Chikou wie der Momentum-Indikator wirkt.

3. Der Kurs auf dem Chart muss die Ishimoku-Wolke durchbrechen- damit der Markttrend deutlich sichtbar wird, sollte der Kurs aus der Wolke ausbrechen, die als Widerstand und Unterstützung dient. Dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit eines gewinnbringenden Geschäftsabschlusses erheblich.

4. Beim Abschluss von Geschäften sind die Regeln des Kapitalmanagements zu beachten (das Risiko des Abschlusses von Geschäften sollte immer mindestens 2 oder mehr Mal geringer sein als der gewünschte Gewinn).

Beweisen Sie, dass es funktioniert, ich persönlich glaube nicht daran.
 
Ich würde lieber würfeln, als ihm zu folgen, denn alles, was er zeigt, ist auf der Karte zu sehen, wie es ohne ihn ist.
 
RekkeR:

Haben Sie Angst, sich von Ihrem Hocker zu trennen oder zu fliegen?

:)))


Und auch mit dem Hocker)))
 
basile:
Wie verwenden Sie es? Einfach auf das Diagramm ziehen und ablegen?

Ja, in jedem Diagramm.
 
RekkeR:

Haben Sie Angst, sich von Ihrem Hocker zu trennen oder zu fliegen?

:)))

Je nachdem, was zuerst kommt, oder Sie könnten vom Hocker fliegen... (Wortspiel beabsichtigt)
 
MisterVova:
Beweisen Sie, dass dieser Weg funktioniert Ich persönlich traue diesem Indikator nicht

Er funktioniert wie alle anderen, aber da er auf Waggons basiert, kommen die Signale spät, was bedeutet, dass man große Stopps verwenden oder bei Pullbacks einsteigen muss.
 
strangerr:

Er funktioniert wie alle anderen, aber da er auf Schwankungen basiert, kommen die Signale spät, was den Einsatz großer Stopps oder den Einstieg bei Pullbacks erfordert.
und wie es wird eng am Montag und jeder wird denken, Widerstand und beginnen den Verkauf am Dienstag und dann brach es durch die Wolke, aber es stellte sich heraus, falsch und zurück und auf 1,35
 
MisterVova:
und wie es wird eng am Montag und jeder wird denken, Widerstand und beginnen den Verkauf am Dienstag und dann brach es durch die Wolke, aber es stellte sich heraus, falsch und zurück und auf 1,35

Siehst du, du hast es herausgefunden :))))
 

Das ist nicht unsubstantiiert.

aber ich glaube, bei der letzten habe ich gelogen.