EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1373

 
vielleicht wieder verlassen:)))) wie du mir damals geschrieben hast:))
 
strangerr:

Daraus folgt, wie die Analysten sagen: Wenn wir nicht weiter nach oben gehen, werden wir nach unten gehen :)))

vorher durch Einschlagen von Anschlägen auf beiden Seiten
 
Doch die Erfahrung, die man durch jahrelange harte Arbeit erlangt, zeigt sich in diesen Situationen, egal wie man es betrachtet.
 
terentyevdd:
Sieht so aus, als wäre es das gewesen, es wird jetzt wahrscheinlich einen kleinen flachen Einstieg geben und eine Wanderung nach unten, wer denkt das?

der Markt hat ein Gedächtnis, aber es ist kurz und wir schauen auf ähnliche nahe wichtige Spitzen und Tiefs - die Spitze ist ungefähr 4 und die Unterseite ist über Januar 10. wenn die Umkehrung Januar 10 ist, ist sie ein Flop hin und her, wenn sie Januar 4 ist, bildet sie ein neues hoch und geht wieder unten
 

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr =)))

Der Kurs befindet sich im Kanal, wie es aussieht. Wird die Boje bis 3470 halten, aber in der Zwischenzeit bei BU


 
ernst:
Doch die Erfahrung, die man durch jahrelange harte Arbeit erlangt, zeigt sich in diesen Situationen, egal wie man es betrachtet.

Je mehr Erfahrung, desto kürzer sind die Stopps :)
 
Wir haben unsere Höchststände bereits erreicht, und zwar
 
Noterday:

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr =)))

Der Kurs befindet sich im Kanal, wie es aussieht. Wird die Boje bis 3470 halten, aber in der Zwischenzeit bei BU



Und wenn wir mit dem Strahl der letzten Woche aus der Pute weitermachen.

 
strangerr:

Wenn wir nicht weiter nach oben gehen, werden wir weiter nach unten gehen: ))))
yeah.... dank Ihnen das letzte Mal habe ich erfolgreich die Aktie geschlossen, jetzt gibt es auch einen Kauf mit dem Dorf an der Unterseite ich denke, wenn es zu schließen....
 
strangerr:


Und wenn Sie mit dem Strahl der letzten Woche vom Truthahn weitermachen.

Cool, ich habe nur wöchentliche Pivots für die aktuelle Woche, keine früheren :\