EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1326

 

Ich werde bei 1,2913 kaufen, mit einem Stopp bei 1,284 und einem Ziel von 1,3000.

 

Das verstehe ich nicht.

Es geht abwärts, es geht abwärts. Und dann durchbrach er das Dreieck, drehte um und stieg, und es gibt noch keine Neuigkeiten

 
Es gibt einen coolen umgekehrten Hammer auf dem H4
 

Großhandelsbestände

Tatsächlich -0,20%
Prognose 1,30%
Vorherige 1,90%


Ist das schlecht oder gut?

 
factor_admin:

Großhandelsbestände

Tatsächlich -0,20%
Prognose 1,30%
Vorherige 1,90%


ist es schlecht oder gut???


Gut.

bestimmt den Wert der von den Großhändlern gehaltenen Waren. Der Abwärtstrend wirkt sich positiv auf die Landeswährung aus, da die Großhändler mehr Waren bei den Herstellern bestellen, wenn deren Lagerbestände aufgebraucht sind.

 

Diese Art von Eishockey brauchen wir nicht)))

 
strangerr:

Diese Art von Eishockey brauchen wir nicht)))

Beschlossen, es wirklich zu salzen)))) ich lieber warten. Ich habe den Kauf bei 1,2913 geschlossen, lassen Sie uns zurückgehen. Nervöser Markt))))
 

Hallo zusammen!

Strangerr, schau, hier ist ein Typ, den Wolf so angelegt hat http://www.theignatpost.ru/img/post/20/image107.png, du hast gesagt, dass es falsch ist, wenn 1-3 und 2-4 sich nicht überschneiden.

Frage ist diese, heute Abend suchte ich das Internet, und nur festgestellt, dass in den meisten Fällen, alle Beispiele sind "nicht korrekt", dh, keine Kreuzung über Linien, so was zu beginnen? =)

Sie haben sich noch nie auf diese Weise markiert?

 
ernst:
Ich habe beschlossen, es gezielt zu salzen)))) Ich warte lieber. Kaufen Sie geschlossen, lassen Sie uns das zurücknehmen.
Es war ein guter Moment, um die Verkäufe abzuschließen.