EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1324

 
Sancho77:
d. h. der Verstand will nicht gleichzeitig auf Konvergenz und Divergenz testen?
Der Test ist mindestens 200-300 Trades, und das ist nur dabbling, können Sie Geld in beide Richtungen zu machen - Sie können verlieren.
 
Tantrik:
Der Test ist mindestens 200-300 Trades, und das ist nur dilettieren, können Sie auch Geld in zwei Richtungen zu machen - Sie können verlieren.
Wir sprechen über die von Stranger auf dem Demokonto eröffneten Geschäfte, er eröffnete zwei Geschäfte auf Divergenz, es wurde vorgeschlagen, dass es besser wäre, auf Konvergenz zu eröffnen. Meiner Meinung nach kann das Experiment also mit beiden Optionen gleichzeitig durchgeführt werden.
 
Tantrik:
Und Sie haben die Bai? (Verlust?)

Nicht alle von ihnen!!! Leider nur zum Teil(((( Ich baue das Polster auf, bald werde ich weiter löschen

 
factor_admin:

Nicht alle von ihnen!!! Leider nur ein Teil davon(((( Ich baue das Polster auf, bald werde ich weiter löschen

Eura kann den Trend nach unten nicht brechen - bald werden Sie in Verkäufen stecken :).
 
Sancho77:
Es geht um Geschäfte, die Stranger auf einem Demokonto eröffnet hat. Er hat zwei Geschäfte auf Divergenz eröffnet, es wurde vorgeschlagen, dass es besser wäre, auf Konvergenz zu eröffnen. Meiner Meinung nach kann das Experiment also mit beiden durchgeführt werden.
Meiner Meinung nach handelt es sich bei dem Experiment um 200-300 Trades. (Stranger funktioniert auch hier)
 
Tantrik:
Ich habe versucht, mit 200-300 Transaktionen zu experimentieren. (Stranger funktioniert auch hier)
Richtig, aber wenn Sie in beide Richtungen öffnen, können Sie zwei Experimente gleichzeitig durchführen))
 
Tantrik:
Evra kann den Trend nicht brechen - bald wirst du in den Verkäufen stecken bleiben :).
Und ich bin heute ein Risiko eingegangen und habe vom Tiefpunkt aus auf 1,2966 verkauft.
 

Das ist die Art von Nachrichten, die heute veröffentlicht werden.

Könnten sie den Verlauf der Ereignisse wesentlich beeinflussen?

18:00USD
Konjunkturoptimismus-Index 46.90 45.80
18:00USD
Großhandelsbestände (MoM)1.30% 1.90%
 

Immerhin, ich denke, die audi Yen nach einer Steigung (n1-n4) 82,9-84,4 (vielleicht 85,9?) wird auch nach unten gehen min 78,9, meine Signale sind bereits auf der täglichen und wöchentlichen, die stärkste imha kaneshna.

Nach 1,52-1,56 (1,598?) kann es bis 1,43 gehen (jemand spricht von 1,367)

 
factor_admin:
Und ich bin heute ein Risiko eingegangen und habe vom Tiefpunkt aus auf 1,2966 verkauft.