EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1301

 
93408:


Ein cooler Indikator mit Elementen der Hellseherei :)

Wir werden uns den Prozess am Montag ansehen müssen :)


Ich stimme zu - es ist alles übersinnlich :-)))

Obwohl neulich... sehr wahrscheinlich...

 
Liebe Kolleginnen und Kollegen, wer denkt am Montag? Ich habe bei Börsenschluss gekauft, mit einem Stopp bei 1,2850.
 
ernst:
Kolleginnen und Kollegen, wer denkt an den Montag?


Siehe ein paar Beiträge weiter oben - der Fourier-Extrapolator ist die Regel :-)))

P.S. Wir scherzen, wir scherzen, aber in der Tat, "Orte" können sehr wohl sein...

 
Roman.:


Siehe ein paar Beiträge weiter oben - der Fourier-Extrapolator ist die Regel :-))

P.S. War nur ein Scherz, aber in der Tat, "stellenweise" - sehr gut möglich...


Mir gefällt die Variante, die er auf dem daily)))) mit einem Pullback auf 1,34-35 zeigt.
 
ernst:
Liebe Kolleginnen und Kollegen, wer denkt am Montag? Ich habe bei Börsenschluss gekauft, mit einem Stopp bei 1,2850.

Um ehrlich zu sein, ist es ein bisschen zu früh zum Kaufen, aber zu spät zum Verkaufen... Ich habe Indikatoren - siehe meinen ersten Beitrag, wo der Extrapolator auf den H4 auf den Kanal zu kaufen - noch nicht zeigen...
 
noch unten (bis zu einem Maximum von 300 Punkten)
 
rensbit:
noch unten (bis zu einem Maximum von 300 Punkten)
Endgültiges Abwärtsziel für die aktuelle Abwärtsbewegung = 1,1658
 


 
Noterday:
Endgültiges Abwärtsziel für den aktuellen Abwärtstrend = 1,1658
Mein aktuelles Abwärtsziel liegt bei 1,2725 oder 1,2598, danach ist eine Korrektur angesagt.
 
Nächste Woche findet die EZB-Zinssitzung statt, und wenn sie beschließt, bis auf 1,1658 zu fallen, wird sie den Kurs wahrscheinlich auf mindestens 1,3300 zurücksetzen. Das Treffen findet am Donnerstag, den 13.01.11 statt.