EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1277

 
Kitsan:
Ich habe von allem eine halbe Menge gekauft.


Sicherlich werden sich die Gegentrends drehen, aber nach Ihrem Kauf auf M5 ging es wieder abwärts, wie man so schön sagt: Wenn Sie den Markt umkehren wollen, geben Sie eine Order auf!

;)

 
IgorM:


Sicherlich werden sich die Gegentrends drehen, aber nach Ihrem Kauf sogar auf M5 ging es wieder abwärts, wie es heißt: wenn Sie den Markt umkehren wollen - geben Sie eine Order auf!

;)

Genau! Der Kanal hat einen guten Abwärtstrendkanal korrigiert - jetzt an der Grenze kann es zu einem Rebound zum Trend um 100 Pips kommen. Das Kanaltop liegt bei 1,34 (eigentlich ist die eu in allen Paaren entweder im Kanal oder im Trend)
 
Ich schaue nicht unter den 30-Minuten-Zeitrahmen, und ich kaufte wegen des Teilers und der psychologischen Marke von 1,3000. Ich kann leicht einen Fehler machen, also ist der Stopp nah.
 
Kitsan:
Ich schaue nicht unter den 30-Minuten-Zeitrahmen, und ich kaufte wegen des Teilers und der psychologischen Marke von 1,3000. Ich kann leicht einen Fehler machen, also ist der Stopp nah.
und genau das Richtige!
 
auf der H1 ist so ein cooler Hammer
 
Nun, hier ist der nächste Strich nach unten...weitere 100p
 
forte928:
Nun, hier ist der nächste Abwärtstrend... weitere 100 Pips.

Und scheiß drauf, wir nehmen noch einen beim Pullback. :)))
 
Wie lautet Ihre Vorhersage?
 
TEXX:

Scheiß drauf, wir nehmen es mit, wenn es zurückgeht. :)))

Ich warte auf das Rollback.

 
factor_admin:

Warten auf das Rollback


Ich habe meine schon bekommen. Ich werde noch mehr davon holen, es ist Zeit, den Mist zu trinken :))))