EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1010

 
basile:
Fühlt es sich nicht wie ein Montagskurzschluss an?

vielleicht einfach, wir werden es bei der Eröffnung sehen.
 
FxPro2:

könnte lekgo, wird bei der Eröffnung sehen

Bereits gesehen, - seit 11:00 Moskauer Zeit 1,3368, gerade wieder auf 1,34125.

Im Allgemeinen stimme ich mit strangerr überein. Mein Verständnis: Durchbruch des 1-2-3 Abwärtstrends (rot) mit Übergang vom blauen Kanal zum gelben.

Ich erwarte eine Bewegung in den unteren blau-gelben Sektor, um dort in die Long-Position zu wechseln (Short vom Freitagabend) mit einem Ziel im oberen blau-gelben Sektor.

 
wohin die Lücke gehen wird... oder ob es überhaupt eine geben wird.
 

strangerr.mit einem so tiefen Pullback würde die zinsbullische Stimmung stark gemindert werden...
Die Bullen sollten dies idealerweise tun (gelb markiert in dick)...
Ich selbst bin für einen Sturz und tief warten ... ein oder zwei Tage und gehen Sie nach unten)))
solche Gedanken... wir werden sehen...

 
FxPro2:
wohin die Lücke gehen wird... oder ob es überhaupt eine geben wird.
für jetzt die Lücke nach unten, 1,3390 und dann werden wir sehen....
 
basile:
Gap down so weit, 1,3390 und dann werden wir sehen....
1.3382
 

Zwei mächtige Niveaus sind jetzt deutlich sichtbar, die sicher sind, von einem zum anderen zu arbeiten sind 3850 und 2850...

 
barfly13:

Zwei starke Niveaus sind jetzt deutlich sichtbar, die sicher sind, von einem zum anderen zu arbeiten, sind 3850 und 2850...

aber mehr Details???? denken Sie, dass 1,3850 gehen wird?
 
basile:
aber mehr Details???? denken Sie, dass 1,3850 gehen wird?

Ganz genau! Und vielleicht ein wenig höher, wartete auf diese Ziele für eine lange Zeit, zu fett Ebenen gibt... Im Allgemeinen denke ich, dass ein Verkauf von 38-39 auf 28 einen garantierten Gewinn bringt...
 
Vor drei Wochen schrieb ich, dass wir auf etwa 1,3 fallen und dann auf 1,4 ansteigen würden - ich wurde von den alten Hasen lautstark verspottet (((( dass ich selbst Zweifel hatte.... wie mein Freund, der mir eine Heidenangst einjagte, zu Recht sagte, wenn du dir sicher bist, dass es so sein wird, dann schau nicht auf andere, sondern auf deine eigenen ...