EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1004

 
blo0ds:
Bei der Marktprognose können Volumina nur eine Hilfe sein, sie dienen nicht der Entscheidungsfindung. Ich verwende reale Marktvolumina, um meinen Einstieg zu bestätigen, sie sind gut zu verwenden, wenn Pipsing auf kleinen Zeitrahmen!
Ein guter Helfer für Sie. Sie können aber auch die gleichen Tage betrachten. Glauben Sie mir dasselbe.
 
Dementiev:

Ich wollte niemandem etwas beweisen. Es ist nicht der Truthahn, den ich verkaufen wollte. Ich habe den Thread gelesen.... Jeder hat seine eigene Vorstellung davon, wohin sich der Markt entwickeln wird. Vor allem um Seite 900 herum: Don't buy... untergehen. Dann eine Umkehrung. Dieselben Leute: Verkaufen Sie noch?

Ich möchte niemanden beleidigen... Nach 8 Jahren auf dem Markt ist es einfach lächerlich, darauf zu warten, dass der Preis von einem bestimmten Niveau aus wieder ansteigt... Und der MT ist wie ein Spielautomat. Also beschloss ich, zu zeigen, was wirklich auf dem Markt los ist.

Noch einmal: Es tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt habe.

Also. Auf den Punkt gebracht. Noch offen. Die Kerzen waren rot, aber mit geringem Volumen. Die sind nicht von uns (aber ich bin raus).


Das ist es, was ich sagen will: Alle Mengen gehen zurück; OK. Re. Immer noch auf))) Es hat keinen Sinn, solche Bewegungen einzufangen.
 
Dementiev:
Nun, ich bin schon bei 90. Ich habe 10 Lose... Das sind 9.000 Dollar. Sie glauben nicht, dass es das wert ist?

Mach das nie wieder :)
 
strangerr:

Das ist es, was ich sagen will: Alle Mengen gehen zurück; OK. Re. Es ist immer noch da.)

Je höher wir kommen, desto mehr werden wir nach unten pfeifen.
 

Das nächste Mal wird es erst in die eine Richtung laut, dann in die andere - und das ist das Ende des Depots

 

Einmal brachte ein Vertreter unserer Firma ein Video aus der CME-Grube mit. Es ist wie in den Filmen, viele Leute winken mit den Händen... wie "verkaufen" - "kaufen". Natürlich kommen Sie dort nicht rein, nur die großen Unternehmen... aber das ist nicht der Punkt. Das ist die Geschichte dazu. Da sitzen ein paar Makler herum. Die Nachricht wird veröffentlicht. Sie gehen alle zu ihren Terminals und beginnen zum Beispiel mit der Abrechnung. Sie können es in der allgemeinen Anzeige sehen. Sie übermitteln Aufträge an die Börse. Die Börse mit sehr großen Volumina nicht den Preis zu bewegen, und beginnt für die Käufer zu verkaufen, um sie zu suchen. Wenn die Lautstärke zunimmt... Das ist der Ort, an dem die Action stattfindet. Was wir sehen, ist nur eine Folge des Handels. Wir haben die Zeiten verglichen... gibt es eine Verzögerung von fast 10 Sekunden. Das ist ein echter Flop.

Damals wurde mir klar, dass die großen Unternehmen den Markt bewegen und nie verlieren. Und sie verdienen Geld mit unseren Stopps und Depotverlusten.

 
Dementiev:
Ein guter Helfer für Sie. Sie können aber auch einen Blick auf den anderen Tag werfen. Glauben Sie mir, es ist das Gleiche.

Ich bestreite nicht, dass sie ein gutes Bild über den Tag geben, die Niveaus wirken wie eine echte Augenweide, aber ich orientiere mich am Intraday anhand des Marktdeltas.
 
FXlike:

Das nächste Mal geht es mit der Lautstärke in die eine Richtung, dann in die andere - und das ist das Ende des Depots

Sie haben das Prinzip des Marktes nicht verstanden. Hier ist ein Lebensmittelmarkt. Sie haben Erdbeeren mitgebracht. Es gibt keine Menschen. Die Verkäufer beginnen, ihre Preise zu senken. Auf einmal kommt ein Haufen von Käufern herein. Nicht genug Erdbeeren... Warteschlangen. Die Preise steigen, bis alle zufrieden sind, und die Verkäufer beginnen, die Preise wieder zu senken, um sie nicht zu verlieren. Das gilt auch für den Devisenhandel.
 
blo0ds:

Ich orientiere mich intraday am Markt-Delta.
Eine sehr gute Wahl.
 
Wann werden wir 1,4000 erreichen?)))