EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 923

 
Veronika:
Wohin wird die EU bei diesem Tempo gelangen?

1.38)))
 

33,50 ist ihr Weg.

 
marker:

zu 33,50 ist ihr Weg.


Der Weg ist nach oben für jetzt, weil es noch nicht abgeschlossen, die Korrektur des Rückgangs von 1,4280 bis 1,3445, nur diese Bewegung wird lang und nerdy, weil es gegen den Haupttrend gehen wird.

Käufe ab 1,3575.

 
strangerr:


Der Weg nach oben für jetzt, weil es noch nicht abgeschlossen, die Korrektur des Rückgangs von 1,4280 bis 1,3445, nur diese Bewegung wird lang und nerdy, da es gegen den Haupttrend gehen wird.

Käufe ab 1,3575.

Können wir eine Aufschlüsselung bekommen?
 
_Tatarin_:
Kann ich den Preis erhöhen?
 
Eine 10-prozentigeAbschwächung des Euro senkt das Gesamt-BIP um 1 oder wie viel Prozent auch immer, so dass das Eur/Usd-Diagramm - nach oben ist es für Europa NICHT profitabel :) und nach unten ist es für die USA nicht profitabel :), also springt es hin und her...
 
Aleksander:
Eine 10-prozentige Abschwächung des Euro senkt das Gesamt-BIP um 1 oder wie viel Prozent auch immer, so dass das Eur/Usd-Diagramm - nach oben ist es für Europa NICHT profitabel :) und nach unten ist es für die USA nicht profitabel :), also springt es hin und her...

Schenken Sie weniger Aufmerksamkeit, beschäftigen Sie sich nicht mit Nachrichten, Niveaus und anderem Blödsinn. Der Markt wird mit normalem Volumen verkaufen oder kaufen, und er wird sich einen Dreck darum scheren, was gut für Europa oder die Staaten ist.
 

Ist es nicht so, wie die Dinge jetzt laufen? :0))

 
Das tue ich auch - ich kaufe und verkaufe gleichzeitig :) Es ist mir egal, in welche Richtung es geht - ein Bein wird es sowieso rausnehmen :)