EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 919

 
Aleksander:

- gut, die Würfel flüsterte, dass zunächst ein wenig nach oben (8 Pips bis die Lücke) und dann 90 Pips nach unten in ein paar Stunden :)


https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page910

Meditation und Intuition sind mächtige Dinge

https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page910 - meine Vorhersage war hier unbestreitbar besser als Ihre

Ich überlege, Ihre Methode auf mich zu übertragen.

 
forte928:

Ich habe weder Spiel- noch Tarotkarten verwendet - ich habe einen 0/1-Würfel aus Pappe gebastelt und das war die anfängliche Übungsphase... dann wird es komplizierter und es kommen ein paar weitere Zahlen hinzu usw... Die Spiel- und Tarotkarten sollten nicht berührt werden, sonst zieht man, wenn man anfängt, sie zu ziehen, die Antwort auf eine Frage, die einem vielleicht unklar ist... (sie hat es dir richtig gesagt)... und die Ereignisse um uns herum geben uns immer Hinweise... die Hauptsache ist, dass man lernt, sie zu erkennen...
Übrigens, ich habe ein Buch über Tarot - P. Scott Hollander Tarot für Einsteiger. Hier in ihm las ich die Geschichte der Erscheinung - die ältesten Arkana 22pc. dieses Alphabets und (ich erinnere mich nicht) wurden sie auf Würfel geschrieben, und welche Art von engagierten Bischof war Fragen zu stellen - und die Würfel wurden in den Worten geworfen und er antwortete ...
 
BOL:

Oder man beginnt einfach zu erkennen und zu bemerken, dass die wichtigsten Dinge in seinem Leben von seinem wahren Willen abhängen und abhängig sind...

Nicht nur der Wille, sondern auch das Vorhandensein einer starken Energie - mit schwacher Energie ist es schwierig, die Richtlinien im Leben zu setzen - und es gibt den gleichen Effekt der Zeit...
 
Was wäre, wenn man Sie bitten würde, in Trance zu gehen und vorherzusagen, was mit dem Euro passieren wird? Wenn Sie es vorhersagen, esse ich eine Krawatte und einen Hut.
 
zhuki:
Was wäre, wenn man Sie bitten würde, in Trance zu gehen und vorherzusagen, was mit dem Euro passieren wird? Wenn Sie es vorhersagen, esse ich eine Krawatte und einen Hut.
Nicht doch, Saakaschwili hat schon mit ihm gestritten...
 
RekkeR:

"Würfel sind der Ausweg. Wenn es keine Bälle gibt."

RekkeR

:)))

Das ist nichts Persönliches und ich beziehe mich nicht auf irgendjemanden. Es ist nur ein Vorschlag, ein guter Vorschlag.

Kein Kubbikoff.

Käfer sind mozhet natsionalit :)))

 
forte928:

nicht nur der Wille, sondern auch das Vorhandensein einer starken Energie - mit schwacher Energie ist es schwierig, die Regeln im Leben zu bestimmen - und hier ist der gleiche Zeiteffekt vorhanden...


Quantitativ gesehen ist die Energie, die durch die Menschen fließt, nicht sehr unterschiedlich, aber die Menschen selbst sind sehr verschieden,

Wenn das Bewusstsein einer Person schwach ist, dann wird die Energie bestenfalls in einen Haufen kleiner Dinge zerstreut, schlimmstenfalls wird sie auf Negativität konzentriert,

je höher das Bewusstsein eines Menschen ist, desto richtiger nutzt er das, was ihm gegeben ist, sein wahrer Wille ist konkreter und zielgerichteter

Struktur und folglich das Ergebnis.

 
zhuki:
Was wäre, wenn man Sie bitten würde, in Trance zu gehen und vorherzusagen, was mit dem Euro passieren wird? Sagen Sie sicher voraus, dass ich eine Krawatte und einen Hut essen werde.


Verdauungsstörungen ....))))))) ärztliche Hilfe benötigen.....)))))

Was würde das für die Gemeinschaft bedeuten?

 
zhuki:
Was wäre, wenn ich Sie bitten würde, sich in Trance zu versetzen und vorherzusagen, was mit dem Euro passieren wird? Wenn du es richtig vorhersagst, werde ich eine Krawatte und einen Hut essen.

Erstens hast du vielleicht nicht einmal einen Hut :) Es ist schon lange her, dass sie einen gemacht haben :) - Wenn du nicht an Würfel glaubst...

Vielleicht kann die vom Expert Advisor in der Meisterschaft verwendete Methode helfen - https://championship.mql5.com/2010/ru/users/ttauzo

 


es gibt einen Grund für sie :) - Versuchen Sie, die Signale zu analysieren, die Ihr EA ausgegeben hat, aber Sie waren nicht in der Lage, es zu tun, weil der Handel gehandelt wurde ...

 
Zet:


Erhalten Sie Verdauungsstörungen ....))))))) medizinische Hilfe benötigt.....)))))

Was würde das für die Gemeinschaft bedeuten?

Der Vorteil ist, dass viele Menschen wissen, wohin das Geld fließt, und ein wenig Geld verdienen, wenn sie ihm vertrauen. Ich werde irgendwie heilen.