EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 917

 
Aleksander:

Du hast leicht reden... Ich kann die Würfel kaum erwarten :) aber wie kann man trocken meditieren? und ich habe keinen Durst :)

- gut, die Würfel flüsterte, dass zunächst ein wenig nach oben (8 Pips bis die Lücke) und dann 90 Pips nach unten in ein paar Stunden :)

Das bedeutet es, über Dry zu meditieren... das GEP war da - es war... von der Schließung auf der ptz, 90 Pips nach unten - unten - unten... aber nicht genug Würfel für eine genaue Lücke :)
 
sphinks_a: Alexander, was flüstern die Würfel? Sollen wir zurück oder runter auf 1,3480 gehen?

:) = hat die vorherige Nachricht nicht gelesen :) - öffnete meine Nachricht und schrieb sie ab :)

---

nein, man kann die Würfel nicht sehr oft verwenden... nur 15 Stunden pro Tag :) - Versuchen Sie es selbst... ich habe dort geschrieben, wie man es 15 Minuten lang ausprobieren kann :) - es kommt auf die innere Einstellung an...

es wird sich richtig oder falsch anfühlen :)

 
Aleksander:
Das ist es, was es bedeutet, über Drya zu meditieren... Die Lücke war da - sie war da... von der Schließung auf der ptz, 90 Pips nach unten - unten - unten... aber nicht genug Würfel für eine genaue Lücke :)

Und wie kommst du auf die Zahl von 90 Pips, wenn auf sechs Würfel maximal 36 fallen können? :)
 

"Würfel sind der Ausweg. Wenn es keine Bälle gibt."

RekkeR

:)))

Das ist nichts Persönliches und ich beziehe mich nicht auf irgendjemanden. Das fällt mir gerade ein, es ist ein schöner Aphorismus.

 

aber ich musste MEHRERE Male meditieren ... zuerst auf Gap bei der Eröffnung, als es ausfiel, nach einer Weile wiederholte ich die "Bitte" mehrere Male und fragte, wo der Preis im Laufe des Tages hingehen würde ...

Nach einigen Rückfragen ergab sich ein allgemeines Bild, dass der Kurs nach dem Schlusskurs in der ptz definitiv -90 Punkte erreichen wird...

---

Erfahrungsgemäß schwankt die Wahrscheinlichkeit des Zusammentreffens von "Vorhersagen" in 75...95% der Fälle.... - Ich habe ein Beispiel für realen Handel mit diesem System für ein ganzes Jahr gegeben :)

===

SZZY - die "Idee" mit den Würfeln stammt von jemandem, der über antike Militärstrategen gelesen hat, die Würfel benutzten, um dieses oder jenes Element von Offensivoperationen zu planen :) wo die Kavallerie zu platzieren ist, wo der Hauptschlag erfolgen soll :) - Also beschloss ich, es "auszuprobieren" :) zunächst auf kleinen TFs, und dann, als ich "zuversichtlich" in meinen Vorhersagen wurde, wechselte ich zu anderen TFs ... intraday...

 
SZS - und ganz allgemein sollte die Intuition geschult werden... Es gibt irgendwo im Internet ein Gerät, ich glaube, es heißt Intuit, bei dem die Testperson einen kleinen Stromschlag bekommt, wenn man die falsche Option wählt... :) - Nach einer Woche solcher Tests steigt die Zahl der richtigen Drucke auf 95-98 von 100 Fällen :)
 
Aleksander:

:) = hat die vorherige Nachricht nicht gelesen :) - öffnete meine Nachricht und schrieb sie ab :)

---

nein, man kann die Würfel nicht sehr oft verwenden... nur 15 Stunden pro Tag :) - Versuchen Sie es selbst... ich habe dort geschrieben, wie man es 15 Minuten lang ausprobieren kann :) - es kommt auf die innere Einstellung an...

du wirst das Gefühl haben, dass du richtig oder falsch gefallen bist :)


der einfachste Weg, die Intuition zu trainieren, ist das Kartenspielen, aber nicht das Kartenlegen - sogar Norbekov gibt in seinem ersten Buch Beispiele, wie man die Intuition trainiert - mit täglichem Training für 2 Stunden am Tag beginnt nach einem Monat ein Effekt zu erscheinen... bis zu 80% - man muss nur lernen, Fragen zu stellen und einfache Antworten zu bekommen - ja/nein, wobei jede Antwort ein bestimmtes Gefühl hat, das das Prinzip der Antwort festlegt - wenn man nicht lernt, die Antworten zu fühlen, wird es kein Ergebnis geben.
 
Aleksander:
SZS - und ganz allgemein sollte die Intuition geschult werden ... irgendwo im Internet gibt es ein Gerät, ich glaube der Name Intuit, da bekommt die Testperson bei falscher Wahl einen kleinen Stromstoß ... :) - nach einer Woche solcher Tests steigt die Zahl der richtigen Drucke auf 95-98 von 100 Fällen :)


Vielleicht versuchen Sie es mit einem Pendel und einem Tisch

Sie werden effizienter sein, Sie werden weniger von ihnen verlangen :)))

 
Tantrik:
Warum fällt der Dollar jetzt, wo alle ihre Währungen abstürzen lassen?

Es ist also an der Zeit...
 
BOL:


Vielleicht versuchen Sie es mit einem Pendel und einem Tisch

Es wäre effizienter, Sie würden weniger fragen :)))


Eine der Möglichkeiten zu üben ist zu lernen, die Karte, die das Ereignis sein wird, zu fühlen, bevor man die Karte aus dem Deck zieht - wenn dieser Moment richtig ist, erinnere dich an die Gefühle - und dann wiederhole und bestimme die Gefühle - die Auswirkungen in Lebenssituationen und dann gibt es Momente, in denen eine einfache Ja/Nein-Frage die richtige Antwort auf das bevorstehende Ereignis geben wird.