EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 903

 
rigc:
Wenn es geht, mindestens bis 1,363

Nein, Leute, das Ziel ist bereits mindestens 1,4!
 
meine bescheidene Prognose ist zu versuchen, von 1,36080 - 1,36350 bis ~ 1,335 zu verkaufen... ab ~ 1,335 zu kaufen.
 
tara:
Dennoch - glauben Sie, dass Kindersurprise der Auslöser der Asienkrise war? Und Portugal und die Tschechische Republik als die Lokomotive Europas?

Portugal und die Tschechische Republik sind keine Lokomotiven, so viel ist klar, ich denke nur, dass diese künstliche jüdische Allianz keine Zukunft hat. Es gibt kein Wasser, keine Mineralien...:))))
 

Wenn der Markt bis 1,33 geht, hat Zet Recht, kann er bis 1,45 gehen, weil es dort große Ziele gibt, die noch näher sind als 1,24. Daher ist die 33. Zahl wie ein Verteidigungsmechanismus gegen die Spekulanten, die die 4150 durchbrechen, daher ist es logisch, eine Korrektur und den endgültigen Rückgang auf 1,33 oder tiefer zu sehen...

 

Bald wird das Pfund für ein oder zwei Stunden ein wenig fallen

 
1,3750 dorthin
 
Forecast Dollar / Yen in einer Stunde und eine Hälfte sollte durch die Trendlinie zu brechen und zu 81,25 korrigieren. (Sie liegt jetzt bei 83,16).
 
Das Schweigen der Fremden auf den Dörfern))))
 
rigc:
Das Schweigen der Fremden auf den Dörfern))))

Machen Sie sich keine Sorgen um mich selbst.
 
rigc:
Das Schweigen der Fremden auf den Dörfern))))
Korrektur in ihnen wird hundert Punkte sein - dann können Sie die Buchten füllen! Wo der Trend nach oben oder unten geht, wird sich um 1,4050 entscheiden - wird die rechte Schulter oder nicht. Und wer Recht hat, wird sich dort zeigen.