EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 885

 
basile:
1,3575 - die letzte Chance, nach oben zu gehen, wenn wir sicher sind, nach unten zu gehen, werden die Aufwärtspläne annulliert))

Wo wird es Ihrer Meinung nach steigen?
 
thecoonvlad:

Wo sehen Sie einen ungefähren Aufwärtstrend?
keine genauen Ziele, aber bei 1,38 ungefähr....
 
strangerr:
Ich bin mir nicht sicher, was ich mit dem Markt machen soll, aber ich bin sicher, dass ich das Richtige tun kann.


Das ist natürlich schade, denn früher war es wirklich interessant, nicht nur zu verfolgen, was geschrieben wurde, sondern einfach zu lesen.

Interessante Menschen haben sich geäußert, es war interessant zu lesen. Offensichtlich ist diese Schicht über den Tellerrand hinausgewachsen und möchte in einem engen, begrenzten Kreis kommunizieren.

Es ist schade, dass die Ideen gut und die Texte interessant waren und ich als Neuling nicht einmal etwas geschrieben habe, da ich gerade Erfahrungen sammelte und den Markt nicht gut kannte,

Ich hatte meinen Anteil an Höhen und Tiefen, und ich möchte mich bei allen in diesem Forum bedanken, denn das Lesen dieses Forums hat mir etwas Zuversicht gegeben

ich habe Erfahrungen gesammelt, bin durch Höhen und Tiefen gegangen. ich möchte mich bei allen in diesem Forum bedanken. das Lesen dieses Forums hat mir Vertrauen in mein Handeln gegeben.

 
thecoonvlad:


Das ist natürlich schade, denn früher war es wirklich interessant, nicht nur zu verfolgen, was geschrieben wurde, sondern einfach zu lesen.

Interessante Menschen haben sich geäußert, es war interessant zu lesen. Offensichtlich ist diese Schicht über den Tellerrand hinausgewachsen und möchte in einem engen, begrenzten Kreis kommunizieren.

Es ist schade, dass die Ideen gut und die Texte interessant waren und ich als Neuling nicht einmal etwas geschrieben habe, da ich gerade Erfahrungen sammelte und den Markt nicht gut kannte,

Ich hatte meinen Anteil an Höhen und Tiefen, und ich möchte mich bei allen in diesem Forum bedanken, denn das Lesen dieses Forums hat mir etwas Zuversicht gegeben

ich habe Erfahrungen gesammelt, bin durch Höhen und Tiefen gegangen. ich möchte mich bei allen in diesem Forum bedanken. das Lesen dieses Forums hat mir Vertrauen in mein Handeln gegeben.

der Markt ist ziemlich heiß ... jemand will eine Korrektur, jemand sieht nach unten .... und setzen, was unklar ist, wo der Markt gehen wird, niemand will verderben, was sie hier mit einem fehlerhaften Bildschirm ... so ... Ich bin immer noch nach unten auf den Euro und die australische ... das Pfund ist unklar ...
 
Übrigens, mein Dollar-Index hat sich noch nicht bewährt ........wenn er sich bewährt, wird er eine Korrektur erfahren...ich empfehle also, nicht einkaufen zu gehen
 

79 meinen Sie?

 
odiseif:
der Markt ist ziemlich heiß ... jemand will eine Korrektur, jemand sieht nach unten .... und setzen, was unklar ist, wo der Markt gehen wird, niemand will verderben, was sie hier mit einem fehlerhaften Bildschirm ... so ... Ich bin immer noch nach unten auf den Euro und australischen ... das Pfund ist unklar ...


))) Auch ich bin verwirrt, seit 36 Jahren war ich mir sicher, dass wir fallen, aber jetzt bin ich in einer Sackgasse, so dass ich eine kleine ))))

 
barfly13:

79 meinen Sie?

ja
 
Yuji Saito, Leiter der Währungsabteilung bei der Credit Agricole Corporate and Investment Bank, sagte: "Wenn Irland bis morgen keinen Antrag auf Rettung stellt, wird der Euro meiner Meinung nach auf 1 , 3500 Dollar fallen. Können wir das glauben?
 
voll p****ece ..... alles stand .... bewegung 00