EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 884

 
BOL:
Natürlich wird es das, wenn alle Skype benutzen...

Wenn sie sich zerstreut haben, werden sie zurückkommen, neue werden kommen, so war es und so wird es sein, und es gibt nichts Neues unter der Sonne)
 
sol:
Vor allem für Fans von magischen Bildschirmfotos.


Vor allem für Fans von magischen Bildschirmfotos.

 
Lassen Sie uns also weitermachen :)
Ich denke, wir können Longs bis etwa 1,3830 in Betracht ziehen.
 
strangerr:


Vor allem für Fans von magischen Bildschirmfotos.

Strenge, was sind Ihre Gedanken über die australische .... nach meinen Daten sollte es nach unten gehen etwa 0,97 .... ich will es Positionen auf sie zu decken (Sie wissen, deren) ..... nur der Bastard hat sich verlangsamt und wird es nicht nach unten gehen dort
 
odiseif:
Seltsam, was denken Sie über den Aussie .... Nach meinen Lesungen sollte er um 0,97 fallen .... Ich möchte Positionen darauf abdecken (Sie wissen, wessen) ..... aber der Bastard hat sich verlangsamt und will ihn nicht nach unten gehen lassen dort


Ich habe beobachtet, dass es auf 0,88 sinken sollte, natürlich nicht heute :)))

 

Der Euro hatte die Chance, von 12,00 gestern auf 7,00 heute zu steigen, aber wir haben sie verpasst.

 
strangerr:


Ich habe gesehen, dass es auf 0,88 fallen muss, natürlich nicht heute :)))

ich weiß, dass es nach unten gehen wird ...., aber ich habe es satt ... ich verliere 0,6 Lots auf dem Depot ... ich kann nicht arbeiten, weil es ... zu viel Risiko, um die Position einzugehen. ich möchte 0,97 dort decken und normal arbeiten ... weil das Depot eingefroren ist und keinen Gewinn bringt
 
odiseif:
Ich weiß, dass es nach unten gehen wird ...., aber ich habe es satt ... 0,6 Lose sind im Defizit auf die Kaution ... Ich kann nicht arbeiten, weil es ... zu viel Risiko, um die Position. Ich möchte 0,97 alle dort zu schließen und beginnen, normal zu arbeiten ... sonst ist die Kaution eingefroren und gibt keinen Gewinn

MM)))
 
1,3575 - die letzte Chance, nach oben zu gehen, wenn wir sicher sind, nach unten zu gehen, werden die Aufwärtspläne annulliert))
 
basile:
1,3575 - die letzte Chance, nach oben zu gehen, wenn wir sicher sind, nach unten zu gehen, werden die Aufwärtspläne annulliert))

Das ist eine Tatsache! Es bleibt nur noch der Abprall auf 3530 und weiter auf 3460...