EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 865

 
apelbsin:
Leute, was ist mit dem Pfund, geht es mit uns bergab?
Ich denke, das Pfund wird steigen, mindestens bis 1,6250.
 
forte928:

man braucht wenig, aber oft - so essen die Chinesen... das Depot auch - es wächst viel schneller als alles auf einmal...
aber die Chinesen wachsen überhaupt nicht))
 
chepikds:
Ja, meine Strategie! Sie heißt: "Tod der DCs", Pyramidenprinzip)))) in kleinen Portionen zum Hauptzug, als Ergebnis: die aufgeblasene Blase platzt und die DCs haben nicht genug Geld, um den Gewinn auszuzahlen)))))


Sie haben also MMM (Mavrodi's Money Management)...)))))))))))

Zu Stalker22rus : Ich habe auch die gleiche Strategie in der Expert Advisor ausgearbeitet - jetzt überhaupt arbeitet eine Schließung profitable Strategie zwei System-Ebene - das Prinzip ist in der Regel cool... Depo wächst in anständigen Portionen - wird Equity-Kontrolle hinzufügen - auch eine notwendige Sache, um auszusieben verlieren Aufträge - im Allgemeinen, das System ist nicht schwach und bleibt nur eine anständige Verbindung - ein neues Modul Signal überprüft - die Signale sind scharf gibt...

 
SFB:
aber die Chinesen wachsen nicht))

aber die Amerikaner sind schnell... und die Amerikaner sind langsam... das ist ein Vergleich, was zu tun ist und wie man es tut...
 
Stalker22rus:
Dies ist der einzige Weg, um an die Spitze des Marktes zu gelangen.

Ich habe schon einmal geschrieben, dass man mit wenig Geld viel Geld machen kann...
 
forte928:


Sie haben also MMM (Money Management Mavrodi)... )))))))))))...


))))))))))

 
nalivayko:

strangerr,
Setzen Sie auf das Pfund? Oder riskieren Sie schon vor dem Wochenende nichts mehr?


Ich würde jetzt verkaufen, aber es gibt kein Signal.
 
forte928:

Man braucht wenig, aber oft - so essen die Chinesen... Die Depo wächst viel schneller als alle auf einmal...

Strenger: An Rekker: Wenn ich es nicht esse, dann beiße ich es:)))

RekkeR: Knabbern und Knabbern sind zwei große Unterschiede :)))

forte928 : Es ist eine nationale Gewohnheit.

.

forte928&Strenger: Ich sehe, dass alle, die lange Bademäntel tragen, in aller Ruhe an den Kernen knabbern, wie Speck in einem chinesischen Restaurant :)))

 
Tschüss zusammen! Schönes Wochenende!
 
forte928:


Sie haben also MMM (Money Management Mavrodi)... )))))))))))...

Zu Stalker22rus : Ich habe die gleiche Strategie auch im Expert Advisor ausgearbeitet - arbeite jetzt eine sperrrentable Strategie auf zwei Systemebenen aus - das Prinzip ist cool... Depo wächst in ordentlichen Portionen - werde Equity Control hinzufügen - auch eine notwendige Sache, um Verlustaufträge auszusieben - generell ist das System keine Schwachstelle und muss nur alles richtig verbinden - das neue Modulsignal geprüft - die Signale sind klar...

Der wichtigste Berater und Server ist Ihr Wissen und Ihre Erfahrung, die Sie zur Perfektion bringen. Schön für Sie:)))