EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 840

 
Die eu wird auf etwa 1,313 fallen, dort wird es Widerstand geben... und danach auf 1,47 und wir fallen))))
 
apelbsin:
Sollte man bei 1,3940 kaufen oder auf eine Umkehr oder Korrektur warten?


Das hängt davon ab, wie hoch Ihr Defizit ist.

Ich bin sicher, dass wir aufsteigen werden.

 
rigc:
Die eu wird auf etwa 1,313 fallen, dort wird es Widerstand geben... und danach auf 1,47 und wir fallen))))

Vergessen Sie alle Ziele über 1,40
 

Setzen Sie die TP bei 1 3645 für jetzt und auf dem Zaun sehen, wie es weiter entwickelt

 
Ich habe einen Stopp gesetzt, es sieht so aus, als würde die Abwärtsbewegung vorerst weitergehen...
 
chepikds:
Ich habe einen Stopp gesetzt, es sieht so aus, als würde die Abwärtsbewegung vorerst weitergehen...

Und ich TP Obwohl ich tiefer gehen könnte, werde ich vom Zaun aus beobachten und morgen handeln
 
Bocman:

Und ich werde TP Obwohl wir tiefer gehen könnten, werde ich vom Zaun aus beobachten und morgen handeln
Ja, wir könnten noch tiefer gehen. 1,3560.
 
Bocman:

Und ich bin TP Obwohl ich tiefer gehen kann, werde ich vom Zaun aus beobachten und morgen handeln
ich würde morgen lieber nicht handeln)) ich mag es nicht, am Freitag zu handeln))
 

Ich bin zunehmend davon überzeugt, dass sich ein Korrekturmuster namens SPRINGING FLAT bildet.

Wir bilden jetzt die letzte Welle dieses Musters, in Form eines Impulses und dann nach oben, Impuls-Stil.

 
Ich denke, wir werden von hier aus nach oben korrigieren, erstes Ziel ist 1,3825, zweites Ziel ist 1,3945.