EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 740

 
TEXX:

Forte, Fremde etc.... beschämende Trottel, niemand braucht solche beschissenen Vorhersagen ......

Prognosen gibt es an anderer Stelle, hier geht es um Spekulationen und Diskussionen.
 
TBAPb:
Gibt es Wellenfahrer? Berechnen Sie bitte, wie viele Wellen in der Fünften vergangen sind.

Periode H1 Jetzt iV von V von (3) Warten auf mehr v von (3), dann 3 Wellen (5) Momentum beendet.....)))))
 
TEXX:

Forte, Fremde etc.... beschämende Trottel, niemand braucht solche beschissenen Vorhersagen ......

Wenn Sie nichts über den Markt wissen ... ich erwarte nicht, dass jemand zu Fach .... Ich habe auch Screenshots für die zealandtz vor kurzem, ich war falsch, der Preis brach durch und flog höher, muss ich mich hängen, weil der Markt hatte keine Macht, um den Preis zurück zu drücken, um meine Ebenen?
 
Ich denke, 1,4281 war hoch, jetzt runter auf ~~1,34
 
TEXX:

Forte, Fremde etc.... beschämende Trottel, niemand braucht solche beschissenen Vorhersagen ......

Sie sind ein seltsamer Mann. Wir machen hier keine Vorhersagen, wir teilen nur unsere Meinungen. Jemand zieht eine Schlussfolgerung für sich selbst und eröffnet Geschäfte auf der Grundlage dieser Meinungen, ich denke, das ist sein Problem.
 
int1074465:
Ich denke, 1,4281 war hoch, jetzt runter auf ~~1,34

Bis jetzt nur aufgestanden, 1.45 Uhr wartet auf uns...
 
TEXX:

Forte, Fremde etc.... beschämende Trottel, niemand braucht solche beschissenen Vorhersagen ......

Du kennst den Unterschied zwischen ihnen und dir, sie haben nicht verloren.......Auch mit einer schlechten Vorhersage kann man nicht verlieren........ Ich wette, du hockst nur vor dem Monitor, das ist alles..... Machen Sie sich keine Sorgen.....versuchen Sie meine Vorhersage. Kaufen Sie einfach nach unten, auch jetzt von diesen Niveaus. Sie werden vielleicht nicht viel verdienen, aber ich werde Sie vom Anfang bis zum Ende des Handels begleiten.
 
nikelodeon:
Du kennst den Unterschied zwischen ihnen und dir, sie haben nicht verloren.......Auch mit einer schlechten Vorhersage kann man nicht verlieren........ Ich wette, du hockst nur vor dem Monitor, das ist alles..... Machen Sie sich keine Sorgen.....versuchen Sie meine Vorhersage. Kaufen Sie einfach nach unten, auch jetzt von diesen Niveaus. Sie verdienen vielleicht nicht viel, aber ich bringe Sie von Anfang bis Ende zum Depot.
Wissen Sie, was Sie gerade gesagt haben?
 
RekkeR:
Heilige Scheiße, weißt du, was du gerade gesagt hast?


bis zum Ende der Abteilung.

RekkeR Wie aufmerksam Sie sind...))))) Jetzt habe ich es anderen gezeigt, das ganze Büro liegt unter ihren Schreibtischen und wälzt sich vor Lachen......))))))

 
Natürlich habe ich......Das ist Slang, ich habe es so........ für diejenigen, die es nicht verstehen. Oder vielleicht haben Sie die Bedeutung meines Ausdrucks grundlegend missverstanden?????