EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 716

 
RekkeR:
Glauben Sie nicht, dass es ein "s" von der gestrigen Aufwärtsbewegung ist?
Die Korrektur hat sich noch nicht herausgebildet, und es ist schwer zu sagen, worum es sich genau handelt; wir müssen abwarten. Die Anleger warten ab, die Positionen werden nicht geschlossen, aber sie eröffnen auch keine neuen. Es ist durchaus möglich, dass, wenn sich die Gerüchte über die 1,5 Mrd. nicht bestätigen (Rückzahlung von Verpflichtungen), die Positionen geschlossen werden und die Rallye nach unten geht... )))) Warten
 
waitra:

Ja, als Option, ich stimme zu :-)

Und was die Beschreibung der Strategie angeht - wenn Sie sie nicht offenlegen wollen, dann ist es ungehörig, mit "unerprobtem" Wissen zu prahlen.


Das heißt, es kann durch regelmäßige Marktprognosen"bewiesen" werden, wodurch die Glaubwürdigkeit der Ansicht des Inhabers dieser Strategie erhöht wird, oder ohne eine Beschreibung ist unmöglich? ;))
 

Zum EURUSD. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis steigt oder fällt, ist nun gleich groß. Der Markt hat sich noch nicht für eine eigene Richtung entschieden. Die Fed-Sitzung heute Abend wird alles entscheiden.

Die Fed kann eine der Optionen ankündigen:

1. ein vorsichtiges Vorgehen bei den Anleihekäufen - der Euro-Dollar wird eindeutig und für lange Zeit sinken.

2. das Volumen der quantitativen Lockerung wird etwa 500 Milliarden Dollar betragen - dies ist eine neutrale Position für den Markt

3. das Volumen der quantitativen Lockerung wird mehr als 500 Milliarden Dollar betragen - der Euro-Dollar wird einen neuen Höchststand erreichen

 
barfly13:

Die Volumina sind in der Tat sehr wichtig, aber ihre Nützlichkeit wird deutlich, wenn man nicht nur den aktuellen Marktmoment betrachtet, um die Situation zu beurteilen, sondern wenn man große Zeitspannen erfasst...
Ich jage nichts in Wellen oder Tölpeln, Fibonacci (wird es mit zwei "ch's" geschrieben?) schüttelt mich nur auf, ich beobachte nur einige Foren, auch dieses, und wie jemand fröhlich in sich hineinströmt und ich gehe auch hin... das ist die Strategie.
 
Zet:


Ich will mich nicht streiten, das habe ich schon getan... )))) Es hat mir nicht gefallen. Sie haben Ihre eigene Methode, mir hat sie nicht gefallen. Wenn es Ihnen gefällt, dann machen Sie es.

Meine Haltung gegenüber der Aussicht auf die Bewegung des Paares, drückte ich zurück in Niroba's Thread, ich bin für die Bewegung nach oben mit beiden Händen, aber ich warte auf seine Bestätigung. Sie haben eine Bestätigung gefunden, und Gott sei Dank, für mich ist diese Bestätigung noch nicht gekommen. Sie brauchen mich nicht vom Gegenteil zu überzeugen.

Ich möchte nur sagen, dass mir aufgefallen ist, dass Sie oft Wörter verwenden, die schon lange eine Bedeutung haben, aber Sie ignorieren diese Bedeutung als Beispiel,

PROGNO3 - Auf der Grundlage einer speziellen Studie, einer Schlussfolgerung über die bevorstehende Entwicklung und das Ergebnis von etwas. (Ozhegovs Wörterbuch der russischen Wörter).

Daher sollten Sie diesen Begriff nicht so leichtfertig verwenden. Seine wahre Bedeutung habe ich oben angegeben....))))))

Sie verlassen sich auch auf Indikatoren und VERHINDERN den Markt, egal wie Sie es nennen wollen. Es gibt keinen anderen Weg....)))))

Ich wünsche Ihnen auch viel Glück.

Oder aber ....

Nun zu Ihrem Beitrag:

Bestätigung/Nicht-Bestätigung ist eine Frage der Strategie, die Sie verfolgen ...

Was den Begriff "Vorhersage" betrifft, so ist er in Ozhegovs Wörterbuch leider nicht vollständig definiert - Sie haben wahrscheinlich vergessen, dass Sie sich auf dem Gebiet der exakten Wissenschaften bewegen und dass Vorhersagen ein gewisses Maß an Genauigkeit haben (andernfalls handelt es sich nicht um eine Vorhersage, sondern um eine Meinung/Hörensagen usw.). )- bitte lesen Sie Ihren Lieblingszweig noch einmal - ich habe Alex darüber geschrieben (und Sie können auch einen Zweig vor 3-4 Jahren im parallelen Forum sehen - Alex hat seine Beiträge dort verloren) .... und angesichts der Grenzen der Anwendbarkeit von Prognosen werden Sie den wahren Wert eines jeden.... sehen. Aber wenn es irgendeine Missachtung gibt (entschuldigen Sie bitte - das war nicht meine Absicht), dann ist es genau diese Art von Vorhersage: keine Annullierungsraten - der praktische Wert ist fraglich .....

Dem Markt zu folgen bedeutet, ein einziges Merkmal zu nutzen - die Trägheit .....

Mann, so viele Worte ... was soll der scheiß ... brauche ich das oder verkaufe ich etwas? das war's, schreibe nicht mehr .... Sie können ....... vergessen.

Ich kann Neulingen nur raten: .......

Viel Glück ......

 
Shlendr:
Ich weiß nichts über Wellen oder Tölpel, Fibonacci (wird es mit zwei "ch's" geschrieben?) rüttelt mich nur auf, ich beobachte einfach einige Foren, einschließlich dieses, und sehe, wo jemand in einer jubelnden Menge springt und ich gehe auch dorthin... das ist die Strategie.

Ich weiß auch nichts über die oben genannten Methoden, aber die Volumina sind eine visuelle Darstellung des Marktes, egal wie man es betrachtet ...
 
Shlendr:
Ich bin nicht Rennen nichts in Wellen oder gannas, Fibonacci (ist es mit zwei "ch's" buchstabiert?) schüttelt mich nur, ich beobachte nur ein paar Foren, dieses eine eingeschlossen, und wie, wo jemand ist Raiding die fröhliche Menge und ich dort auch ... das ist die ganze Strategie.

Es gibt eine eiserne Logik in der Menge - gehe in die Richtung der Menge, aber wenn du aus der Menge herauskommen willst - gehe in einem 30-Grad-Winkel - damit die Menge dich nicht zertrampelt...- aber es ist besser, über die Menge zu fliegen als in ihr zu sein...
 
barfly13:

Das heißt, die "bewährte" es wird dazu beitragen, regelmäßige Marktprognosen zu machen, wodurch die Glaubwürdigkeit der Ansicht des Eigentümers dieser Strategie, oder ohne eine Beschreibung ist es keine Möglichkeit? ;))

80 % richtige Vorhersagen - das ist schon etwas, das sich sehen lassen kann,

Oder einige adäquate Kommentare zur Marktsituation - auf den Punkt gebracht (und nicht abstrakte Offenbarungen wie "manchmal geht der Markt nach oben, manchmal geht er nach unten", sonst wüssten wir es hier alle nicht).

 
Zet:
Die Korrektur hat sich noch nicht herausgebildet, und es ist schwierig, genau zu sagen, worum es sich handelt. Die Anleger warten, Positionen werden nicht geschlossen, aber sie eröffnen auch keine neuen. Es ist durchaus möglich, dass, wenn sich die Gerüchte über 1,5 Milliarden nicht bestätigen (Rückzahlung von Verpflichtungen), die Positionen geschlossen werden und wir in den Abwärtsstrudel geraten... )))) Warten Sie
Die Nachrichten sind Blödsinn, hören Sie nicht hin, schauen Sie nicht hin, glauben Sie nicht daran, schauen Sie auf den Preis, wohin er geht, dorthin gehen Sie.
 
gip:

Äh... Muss ein schlechter Tag sein, was? Vladislav scheint vernünftige Sachen zu schreiben. Vorhersagen sind wirklich falsch, zumindest so, wie wir sie machen.
Blind dem Preis zu folgen ist 100% falsch, wer nicht daran glaubt, kann es ja versuchen. Es kann zu Streitigkeiten kommen, weil es unterschiedliche Fristen gibt, wer zu früh und wer zu spät dran ist.