EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 706

 
Bocman:

Sagen Sie mir bitte, welche Überlegungen stehen hinter diesen Schlussfolgerungen?

Die Essenz meiner Methode kann ich Ihnen nicht sagen, aber ich schaue mir den Indikator an, den Fremde zum Thema Volumen vorgestellt haben, und wenn ich ihn verwende, komme ich zu denselben Schlussfolgerungen... Manchmal können Sie mit diesem Indikator sogar noch genauer in den Markt einsteigen!
 

Wie auch immer, ich denke, das Dreieck auf dem Tageskurs sollte jetzt nach unten durchbrechen...
Einfach um mehr Spaß zu haben))))

 
barfly13:

Fangt an zu verkaufen, Genossen! Ziel 3840... dann gehen Sie zu 42...


Wer es nicht geschafft hat - 2. Versuch... (Genossen, steigt bitte in den Zug ein!!! - Wir brechen durch!!!)
 
Ja, und dann 3, dann 4 und so weiter, bis Kolya Marjov tippt....
 
nikelodeon:
Ja, und dann 3, dann 4 und so weiter, bis Kolya Marjov tippt....

Ich habe meine Vorhersage gemacht, vielleicht werden Sie das auch tun). Es ist ein bisschen langweilig, über Pfähle zu lesen....
 
barfly13:

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie meine Methode im Wesentlichen aussieht, ......
Fasziniert..... mir zumindest einen Hinweis))))))
 
Zet:
Fasziniert..... mir zumindest einen Hinweis))))))
Die Stochermethode - Zeig mir, wo ich stochern soll
 
Ich habe Ihnen gesagt, dass ich keine Vorhersagen mache. Ich weiß nicht, wann oder wohin der Kurs gehen wird. Ich stehe auf, aber der TS ist bereit, sich umzudrehen und runterzufahren..... In etwa so....
 
nikelodeon:
Ich habe Ihnen gesagt, dass ich keine Vorhersagen mache. Ich weiß nicht, wann oder wohin der Kurs gehen wird. Ich stehe auf, aber der TS ist bereit, sich umzudrehen und runterzufahren..... In etwa so....
Hand drehen...
 
Zet:
Fasziniert..... mir zumindest einen Hinweis))))))

Nur Fraktale...