EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 645

 
SEVER11:
hier ist ein Rekord der persönlichen Nutzung von 113% der Einlagen und Risiken (Break-even +13%)... ;-))

Es ist wunderschön!!!))
 
forte928:

Haben Sie den Winkel für die Trendlinie berechnet?

Hier sind alle Blickwinkel http://forum.masterforex-v.org/index.php?showtopic=6797
 
Vlad72:

Was für eine Art von Kristallkugel ist das?


Das ist so ein wunderbarer Indikator:)))

Dateien:
 
SEVER11:
hier ist ein Rekord der persönlichen Nutzung von 113% der Einlagen und Risiken (Break-even +13%)... ;-))
Hören Sie, nichts für ungut, aber Sie erinnern mich an Niroba. Eine kleine Korrektur und das Depot ist im Eimer.
 

An den Ecken: Die Vertikale und die Horizontale des Diagramms haben unterschiedliche Werte - Preis und Zeit. Die Balken können unterschiedlich weit voneinander entfernt sein. Drücke "+" und der Abstand zwischen den Balken wird größer, drücke "-" und es entsteht ein völlig anderes Bild. Wie ist es möglich, von einem bestimmten Winkel einer Geraden auf einem Diagramm zu sprechen (z. B. 45 Grad), wenn die Diagramme auf ihren Achsen unterschiedlich skaliert werden können?
 
_Tatarin_:
Hören Sie, nichts für ungut, aber Sie erinnern mich an Niroba. Eine kleine Korrektur und das Depot ist tot.
Ich weiß nicht, was Sie denken, es ist bereits +13% ohne Verlust geschrieben... und das Depot baut sich allmählich auf+viel mehr... meine Ideen + die richtigen Gedanken von Mathematiker, Privat und vielen anderen in den Foren, vielen Dank :-))
 
yuripk:

An den Ecken: An den vertikalen und horizontalen Seiten des Diagramms befinden sich unterschiedliche Werte - Preis und Zeit. Die Balken können in unterschiedlichen Abständen zueinander stehen, drückt man "+", wird der Abstand zwischen ihnen größer, drückt man "-", ergibt sich ein völlig anderes Bild. Wie kann man von einem bestimmten Winkel der Geraden im Diagramm sprechen (z. B. 45 Grad), wenn die Diagramme auf ihren Achsen unterschiedlich skaliert werden können?

Das ist möglich.
 
_Tatarin_:
Hören Sie, nichts für ungut, aber Sie erinnern mich an Niroba. Eine kleine Korrektur und das Depot ist tot.
Während dieser nach unten geht, können Sie sicher sein, dass Sie hundert Pips auf Ihrem echten Konto und tausend fünf Pips auf Ihrem Demokonto haben .....
 
strangerr:


Solch ein wunderbarer Indikator:)))

Einfach eine Fundgrube =) Jeder Bildschirm ist ein neuer Indikator =)
 
strangerr:


Hier ist ein Wundermittel:)))


Wenn es Ihnen nichts ausmacht, fügen Sie sie wieder ein, crystalball, ohne zu archivieren. Grund, ich bin weit weg vom Computer, ich habe eine kleine Buche mit einem verkürzten Windows, ich kann es nicht unarchivieren.

Ich danke Ihnen.