EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 642

 
blo0ds:


Ich handele mit Metatrader, aber zusätzlich zu Metatrader verwende ich auch die Ninja-Trader-Plattform zur Analyse. In diesem Diagramm verwende ich EURUSD-Futures, aber die Hauptsache ist, dass jeder Balken erst nach 5.000 Kontrakten gebildet wird, was mir hilft, unnötiges Rauschen und flache Bereiche zu entfernen. Wenn Sie vergleichen, sind die Diagramme unterschiedlich und meine sind besser. Und so gibt es ab 30-Minuten-Charts keinen Unterschied zwischen MT und Futures auf ninza. Der Indikator selbst heißt VMAX, aber er ist allein für Ninja.
Wenn Sie wollen, kann ich alles erklären...

Ich selbst benutze es seit einer Woche.



Setzen Sie eine Kristallkugel auf die MT und sie wird ein Bild ebenso gut auf den Trend malen.
 
Kann jemand beraten, wie man eine M10-Periode in mt4 anstelle von M1 machen?
 
Tantrik:


Tantrik:25.10.2010 19:16
Zweiter Versuch. Beim ersten Mal waren die Berechnungen ungenau. Und trotzdem plane ich den Beginn der Korrektur des Euro/Pfund.Und die Korrektur des Pfundes selbst.

Sie müssen sich nicht jedes Paar ansehen....

Ich habe in letzter Zeit eine Vorahnung!!! die texanalyse ist der hauptgrund? die eu beginnt zu steigen (mai) und dann verhandeln sie über schuldenprobleme, die eu sinkt und erst später beginnen die streiks....

Der Kurs wird von den reichsten Akteuren bewegt (genau die Trendumkehr) - die Annahme ist, dass sie die Informationen 2-3 Wochen vor den Ereignissen erhalten - und die Schlussfolgerung ist, dass sie Hellseher und Hellseherinnen zu ihren Diensten haben, weil es so viel Geld gibt. Und was Hellseher tun können (um sicher zu sein), schauen sie sich einfach jeden Samstag ihren Wettbewerb auf Tnt an!



saisonale Trends werden vom TA berücksichtigt, aber der Preis kann nur durch Nachrichten bewegt werden, und natürlich ein weiterer Gipfel mit Pogromen von Globalisierungsgegnern, im Allgemeinen ist alles das Gleiche - Verschwörungstheorie blüht!, lesen Sie es, es kann die Situation ein wenig klären, imho - es ist gut geschrieben

Tantrik:
Und niemand kann mir sagen, wie man einen Zeitraum von M10 in mt4 anstelle von M1 machen?
Sie können M10 verwenden, aber Sie müssen es als Offline-Karte öffnen.
Dateien:
cena.rar  67 kb
 

Schauen Sie vorbei =)))

 
Noterday:

Schauen Sie vorbei =)))

Woher kam die Aktion... Gold einstündigen Trend ist nach oben, aber kein Signal für Wachstum, 30 Pips ist nicht genug, Korrektur ist unterentwickelt (meine subjektive Meinung) von 1309,56. - hier.
 
Noterday:

Schauen Sie vorbei =)))


Bis zum Durchbruch von 1,3891 zurück......
 
torgus:
Es sind die Reichen selbst, die sich verschulden und Streiks finanzieren. Und dann trommeln sie berühmte Hellseher zusammen, um der Welt zu erzählen, wie visionär sie sind. PR-Mann.
Warum sollten sie Streiks finanzieren (mit denen sie Verluste machen würden), warum sollten sie Werbung für irgendjemanden machen.
 
Tantrik:
Warum sollten sie Streiks finanzieren (bei denen sie Verluste machen würden), warum sollten sie Werbung für irgendjemanden machen.
Geben Sie eine Million für Streiks aus, verdienen Sie eine Milliarde mit Kapitalströmen aus dem Land, in dem die Streiks stattfinden.
 

Wir müssen uns darin üben, "zwischen den Zeilen" zu lesen und auf all die kleinen Dinge zu achten, die in unserem Leben vor sich gehen. Auch diese Streiks sind nicht spontan. Ich mache mir keine Vorwürfe, dass ich das kann.

zu lesen. Aber ich versuche es.

 
torgus:

Man muss sich darin üben, "zwischen den Zeilen" zu lesen, auf all die kleinen Dinge zu achten, die in unserem Leben vor sich gehen. Auch diese Streiks sind nicht spontan. Ich mache mir keine Vorwürfe, dass ich das kann.

zu lesen. Aber ich versuche es.

Bei einem Streik ist es möglich, die Taschen von Konkurrenten zu plündern.

Ich habe über Umkehrungen und Trendkorrekturen geschrieben (nicht auf 5-Minuten-Charts). Und wie der Gipfel entschieden wird oder wie die Streikwelle im ganzen Land enden wird - darüber kann man nur raten (und wenn ja, dann besser mit einem Experten), das ist es, worüber ich geschrieben habe. Mir persönlich ist es egal, wohin sich die Währung entwickelt, ich lese die Presse nicht (vor allem nicht zwischen den Zeilen), ich bin nicht mit Indikatoren ausgestattet. Viel Glück!