EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 238

 
ogolota:
Nicht eine verdammte Tatsache, auf n4, sollte es noch steigen, aber nicht viel, und im Allgemeinen der eur/usd sind mehr enttäuschend in letzter Zeit, ich schaue mehr und mehr in Richtung der Exoten...
Natürlich sind die Enttäuschungen bei Exoten angenehmer, exotischer.
 
Es ist entspannter, vorhersehbarer, sozusagen...
 
Wie groß ist die Enttäuschung? Sie würde immer so gehen.
 
strangerr:
Wie groß ist die Enttäuschung? Sie würde immer so gehen.
Wir sind uns nicht einig, ich werde mich für den Rest meines Lebens an den 15. Juli erinnern, als ich fast mein Anlegerdepot verloren habe :( Tausend Pips, wo zum Teufel...
 

Ich habe bereits 1,3225 gekauft und warte auf ein größeres Volumen bei 1,3185. Wohin wird der Herbst gehen?

 
strangerr:
Was wird dort bleiben? 1,3170-80 und weiter nach oben. Wenn wir die 1,3150 durchbrechen, können wir voll durchstarten - Welle B bis D.
Du sagst, die fünfte ist in der fünften zu Ende... Wir müssen tiefer eintauchen.
 
Leute, immer mit der Ruhe, dieser Aufschwung hat vor fast 2 Monaten begonnen, er wird sich nicht in 5 Minuten ändern, wir haben Zeit zum Nachdenken.
 
Fibo:

Ich bin auch losgezogen und habe unterwegs einen Kanadier gekauft - er sollte jetzt auf 1,0350 steigen.

Der Kanadier wartet auf 1,01-1,0, der Aussie hat sich abgearbeitet, er könnte bis 0,915 gehen. Der Australier und der Kanadier halten sich noch zurück - der Euro und das Pfund sind nicht mehr als 100 Punkte im Plus, dann wird die Korrektur erwartet. Die Korrektur sollte schon längst erfolgt sein, und sie kann ohne Zielvorgaben beginnen.
 
strangerr:
Leute, immer mit der Ruhe, diese Aufwärtsbewegung hat vor fast 2 Monaten begonnen, sie wird sich nicht in 5 Minuten ändern, es ist Zeit zum Nachdenken.

Auf die Minute schnell denken, schneller, schneller, nicht zugunder. b zickzack geht, c fangen, und jeder in seinen eigenen Garten.

Vielleicht liege ich ja falsch.

 
strangerr:
Leute, immer mit der Ruhe, diese Bewegung nach oben begann vor fast 2 Monaten, es wird sich nicht in 5 Minuten ändern, es ist Zeit zu schauen und zu denken.

Sie liegen hier falsch, bei dem derzeitigen Marktverhalten können Sie alles erwarten.